Emirates Palace Hotel Suites

Emirates Palace Hotel Suites

5

  • Emirates Palace Hotel Suites
  • Emirates Palace Hotel Suites - Lobby
  • Emirates Palace Hotel Suites - Zimmer
  • Emirates Palace Hotel Suites - Zimmer
  • Emirates Palace Hotel Suites - Dining
Hier werden Märchen wahr wenn es darum geht, im luxuriösen Emirates Palace Hotel Suites in Sharjah abzusteigen. Neben 302 hervorragenden Zimmern stehen auch 92 noch bessere Suiten zur Wahl. Vor kurzem wurde erst die vergoldete, überopulente Palace Lounge, ein hervorragender Treffpunkt für alle die sich in entspannter Atmosphäre etwas zu sagen haben, eröffnet.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Emirates Palace Hotel Suites Bewertungen

2 Zimmerstandard
2 Einrichtungen
1 Qualität des Essens
1 Service
1 Lage
1 preiswert
1.3/5Ina Maria aus Deutschland übernachtete für 1 Tag in einem 2-Schlafzimmer Suite. 

Teures, unsauberes, veraltetes, mit Sternen überbewertetes Hotel mit schlechtem Service in schlechter Lage, nicht zu verwechseln mit dem Emirates Palace Hotel in Dubai. Zimmerappartmentpreis enorm hoch, angesichts der Tatsache von Ramadan-Zeit, wo wenige Leute reisen. Ausstattung der Zimmer bescheiden, alte Einrichtung, zum Großteil kaputt und dreckig, alter Fernseher, der bei Bezug prompt kaputt war, unangenehmer, ekliger Geruch in Küche und Appartment, schmutzige Fenster, schmutzige, kaputte Vorhänge, kaputte Kommoden und Schränke, reduzierte Beleuchtung, dreckiges, altes Badezimmer mit total verrosteten Chromteilen und Schimmelansätzen, kaputte, dreckige und nach altem Öl stinkende, klebende Küche (in der man sich ekelt und keinen Hunger mehr verspürt), eine total verdreckte Gasflasche in der Küche als Zufuhr für die kleine Gasplatte zum Kochen, keine vollständige Küchenausstattung (fehlende Gläser, Tassen, Teelöffel, Messer, Gabeln, Teller), schmutzige Bettwäsche, Fliegen in Badezimmer und Wohnraum. Zimmerservice kommt nicht von selbst jeden Tag und macht sauber (man muss an der Rezeption Bescheid geben), Handtücher werden nicht jeden Tag ausgewechselt und häufig bekommt man nicht die Anzahl von Handtüchern, die der Anzahl von Personen auf dem Zimmer entspricht, Bestellung einer Waschmaschine oder anderen Utensilien (Bügeleisen, Bügelbrett, Küchenutensilien wie Toaster) kommt man nicht nach oder nur unvollständig bzw. man vergisst die Bestellung, so dass man mehrfach immer wieder die Person an der Rezeption erinnern muss. Manager des Hotels ist immer nur als Ansprechpartner vormittags da, Service an der Rezeption ist unfreundlich, nicht serviceorientiert und kundenfreundlich, man bemüht sich nicht um den Gast und bei Beschwerden wird man pampig (besonders das arrogante, eingebildete philippinische Personal an der Rezeption) .Frühstück inklusive der Übernachtung (wie in vielen anderen Hotels üblich) wird nicht angeboten, dementsprechend ist für diesen Standard der Übernachtungspreis zu hoch, Frühstück/Essen zu moderaten Preisen wird nicht ersichtlich angeboten, der Coffeeshop im Foyer des Hotels weist auch keine Preise aus, Hotel insgesamt nicht kunden-und serviceorientiert, ebenfalls nicht gast-und kinderfreundlich. Auf den Fluren stinkt es nach Essen und zu bestimmten Zeiten stapelt sich der Abfall. Appartmentpreis ist Abzocke, zumal das Hotel in ungünstiger Lage zur Innenstadt Sharjah an stark befahrener Schnellstrasse gelegen ist,. Aufgrund der ungünstigen Lage, muss man entweder weite Strecken zu Fuß zurücklegen oder man ist darauf angewiesen, jedes Mal ein Taxi zu benutzen. Für ein angebliches 4-Sterne-Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis, Service und Standard eine Katastrophe. Bei Bezug des Appartments lief zuerst etwas schief, indem die Rezeption für 3 Erwachsene und 1 Kind (trotz vorheriger korrekter Angabe der Personenzahl) kein Zwei-Schlafzimmer-Appartment, sondern ein 1-Schlafzimmer-Appartment reserviert hatte. Man nahm die selbst verschuldete Fehlbuchung nicht mehr kulant zurück und buchte um, sondern beharrte darauf, was hieß, dass bei einem 1-Schlafzimmerappartment 2 Personen im Bett schlafen, 1 Person auf der Couch und die 4. Person in einem zugestellten Feldbett (für das 50 Dhs extra berechnet wurden) nächtigen konnten. Organisation und Verwaltung innerhalb des Hotels eine Katastrophe. Preis enorm hoch/Abzocke, entspricht keinem Service-und Leistungsverhältnis, geschweige denn Standard eines 4-Sterne-Hotels, Überbewertung des Hotels mit Sternen, Motel-Standard, kinder-, gast-und familienunfreundlich, unsauber, organisatorisch schlecht, Lage des Hotels schlecht, weit vom Zentrum an stark befahrener Schnellstraße (Al Khan-Street), deren Überquerung lebensgefährlich ist

2/5 Zimmerstandard

2/5 Einrichtungen

1/5 Qualität des Essens

1/5 Service

1/5 Lage

1/5 preiswert

Emirates Palace Hotel Suites Lage / Karte

Emirates Palace Hotel Suites Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Emirates Palace Hotel Suites
1.35 12