Chaweng Cove Resotel

5

17/4 Moo 3, Chaweng Beach, Koh Samui Suratthani Thailand Lageplan
  • Chaweng Cove Resotel
  • Chaweng Cove Resotel - Schwimmbad
  • Chaweng Cove Resotel - Ballsaal/Bankett
  • Chaweng Cove Resotel - Superior Zimmer
  • Chaweng Cove Resotel - Superior balcony
  • Chaweng Cove Resotel - Superior garden bungalow
  • Chaweng Cove Resotel - Bad
  • Dining
  • Dining
Das Chaweng Cove Resotel liegt direkt am weissen Sandstrand von Chaweng. Es bietet 56, in traditionell thailändischem Stil gebaute, Bungalows und Chalets, alle geräumig und mit einem grossen Balkon versehen. Die Anlage streckt sich über 80 Meter an der Küste entlang und ist ein Traumzuhause während des Urlaubes.
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Zimmer 4
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Chaweng Cove Resotel Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
3.5 Service
4 Lage
3.5 preiswert
2.8/5Nursah aus Türkei hatte ein Deluxe new villa für 8 Tage 

Die Kategeorie Deluxe New Villa stimmt nicht mit der Bezeichnung vor Ort überein. Dort ist von einem Garden Bungalow die Rede. Bei Eintreffen am Hotel um 10:30 Uhr am Vormittag stand das gebuchte mmer noch nicht zur Verfügung. Es wurde mitgeteilt, dass die gebuchte Option erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung steht. Erst auf mehrfacher Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer vorübergehend zur Verfügung gestellt. Optional wurde uns auch angeboten, für eine Übernachtung eine höhere Zimmerkategorie zu beziehen. Diese Preisdifferenz hätten wir jedoch nachzahlen müssen. Womit wir keinesfalls einverstanden waren. Das Frühstücksbuffet war meist einfältig und mäßig. Meist war das Personal im Restaurant unaufmerksam. Von der sprichwörtlichen thailändischen Gastfreundlichkeit war hier im Hotel leider nichts zu merken. Bereits bei Eintreffen war der gesamte Pool wegen verschmutztem Wasser nicht mehr zu benutzen. Das Problem wurde nach 2 Tagen behoben. Zentralgelegen am Chaweng Beach dürfte dieser Strandabschnitt zu den schönsten von Chaweng zählen. Resümierend stellen wir fest, dass wir dieses Hotel nicht erneut aufsuchen werden.

4/5 Zimmerstandard

2/5 Einrichtungen

2/5 Qualität des Essens

2/5 Service

4/5 Lage

2/5 preiswert

Chaweng Cove Resotel Lage / Karte

Chaweng Cove Resotel Ausstattung & Service

Chaweng Cove Resotel
3.85 193