Beverly Plaza Hotel Pattaya

Beverly Plaza Hotel Pattaya

5

  • Beverly Plaza Hotel Pattaya
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Reception
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Besprechungszimmer
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Deluxe City View With Breakfast
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Superior City View with Breakfast
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Deluxe Zimmer (2 Einzelbetten)
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Superior Zimmer
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Superior Zimmer (2 Einzelbetten)
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Bathroom
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Indian Restaurant
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Indian Restaurant
  • Beverly Plaza Hotel Pattaya - Indian Restaurant
Das Beverly Plaza Hotel Pattaya bietet alle Voraussetzungen für einen unbeschwerten Aufenthalt in Pattaya. Attraktionen wie Restaurant Swiss Food findet man in einer Entfernung von 0.1 Kilometer.

Um den Gästen mehr Komfort zu gewährleisten sind einige Zimmer mit Minibar ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Heiss- und Kaltwasserdusche.

Für Ihr körperliches Wohlbefinden stehen ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Massagen zur Verfügung. Das Hotel bietet seinen Gästen Parkplätze.

Zur Standardausstattung gehört in diesen Hotel selbstverständlich auch ein Internetzugang.

579 unserer Kunden haben das Beverly Plaza Hotel Pattaya mit 3.7 zufriedenstellend bewertet.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Beverly Plaza Hotel Pattaya Bewertungen

3 Zimmerstandard
3 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
3.5 Service
4 Lage
4 preiswert
3.1/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 13 Tage 

Außen Hui, innen Fui ! Von außen alles neu gemacht und von innen ist die Zeit stehen geblieben. Nichts gegen alte Möbel, aber wenn die Auslegeware genau so alt ist. Unter Sauberkeit verstehe ich auch etwas anderes. Damit es in Asien Kakerlaken auf den Räumen gibt, dafür habe ich Verständnis, aber wenn man morgens zerbissen im Bett wach wird, dafür nicht. Uns es waren keine Mücken!!! Habe darauf hin das Personal angesprochen. Die haben einmal mit der chemischen Keule auf die Matratze gehauen, das war es für die Leute. Es mus nicht Luxus sein, aber sauber. Dann waren da noch die Handwerker, die jeden Tag nach sieben anfingen. Auch Sonntag wurde gebohrt und gehämmert. Da die meisten Gäste Inder waren, war natürlich auch das Frühstücksbuffet, zum größten Teil indische Küche. Schade, denn die Thaiküche ist super. Das war kein Urlaub.

2/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

4/5 Service

4/5 Lage

3/5 preiswert

2.9/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Österreich hatte ein Standard Zimmer für 12 Tage 

Lieber Urlauber, wer dem Nachtleben der Walking-Street nur einem Katzensprung entfernt sein möchte das perfekte Hotel. Für alle anderen würde ich ein Hotel in Nord-Pattaya zu Herzen legen.Von dort aus kann man billig mit einen Sammeltaxi zur Walking-Street gelangen. Die Sauberkeit und Hygiene lässt für meinen Geschmack zu wünschen über.

1/5 Zimmerstandard

1/5 Einrichtungen

2/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

3/5 preiswert

Beverly Plaza Hotel Pattaya Lage / Karte

Das Beverly Plaza Hotel Pattaya liegt inmitten von Süd-Pattayas Einkaufs- und Nachtleben und nur 15 Minuten zu Fuß vom Strand in Süd-Pattaya, sowie 2-3 Minuten von der berühmten Fußgängerzone.

Beverly Plaza Hotel Pattaya Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Beverly Plaza Hotel Pattaya
3.75 579