Chom View Hotel

Chom View Hotel

5

  • Chom View Hotel
  • Chom View Hotel - Schwimmbad
  • Chom View Hotel - Strand
  • Chom View Hotel - Strand
  • Chom View Hotel - Kinder-Spielbereich
  • Chom View Hotel - Spielzimmer für Kinder
  • Chom View Hotel - Schwimmbad
  • Chom View Hotel - Sonnenliegen
  • Chom View Hotel - Schwimmbad
  • Chom View Hotel - Balcony Pool Superior
  • Chom View Hotel - Room
  • Chom View Hotel - Balcony Pool Superior - Room Only
  • Chom View Hotel - Cool Standard
  • Chom View Hotel - Family Duplex
  • Chom View Hotel - Garden View Duplex
  • Chom View Hotel - Superior Zimmer
  • Chom View Hotel - Cool Standard - Room Only
  • Chom View Hotel - Ocean View Duplex
  • Chom View Hotel - Superior (Bathroom)
  • Chom View Hotel - Pool View Superior
  • Chom View Hotel - Studio Delight
  • Chom View Hotel - Studio Delight
  • Chom View Hotel - Pool View Superior
  • Chom View Hotel - Ocean View Duplex
  • Chom View Hotel - Family Duplex
  • Chom View Hotel - Pool View Superior - Room Only
Chom View Hotel liegt direkt am Meer und bietet seinen Gästen geräumige Zimmer mit Komfort sowie Privatsphäre. Wirklich ein Hotel für Jedermann.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Chom View Hotel Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
3.5 Service
3 Lage
3.5 preiswert
4.1/5Rainer aus Deutschland hatte ein Superior Zimmer für 11 Tage 

Hotel kann man weiter empfehlen. Wir waren für 11 Nächte in diesem Hotel, uns hat es sehr gut gefallen. Das gesamte Personal war höflich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage wurde sehr gepflegt. Frühstück war sehr gut und reichlich.

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

3/5 Lage

4/5 preiswert

2.9/5Wolfram aus Deutschland hatte ein Deluxe Suite für 19 Tage 

Das Zimmer war soweit in Ordnung.Allerdings wurden in zwanzig Tagen der Badezimmerspiegel nicht geputzt und die Bettwäsche nur einmal gewechselt. Das "Restaurant" glänzte meistens mit der Aussage"Sorry we do not have" ,also mittags war z.B. Sodawasser da und abends nicht u.s.w..Leider war der Pool gekippt und wurde erst in den letzten drei Tagen wieder benutzbar.Der Service im Allgemeinen ging gegen Null. Wir hatten ständig den Eindruck das Personal zu stören. Das Frühstück ist "Thai" und nicht amerikanisch.Kalte Spiegeleier und Omlett,der Kaffee nur frisch aufgebrüht trinkbar u.s.w.. Das Hotel war nicht bereit gegen Bezahlung ein Frühstück im Restaurant anzubieten. Da wurde einfach die Öffnungszeit - entgegen dem Aushang - auf 10h verschoben. An der Poolbar war das Personal so sehr mit Biertrinken und Erzählen beschäftigt das man als Gast schlicht ignoriert wurde.Wir haben uns Getränke außerhalb des Hotels holen müssen.

3/5 Zimmerstandard

2/5 Einrichtungen

2/5 Qualität des Essens

3/5 Service

3/5 Lage

3/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Chom View Hotel

Chom View Hotel Lage / Karte

Chom View Hotel befindet sich in Hua Hin, nur 3 Autostunden südlich von Bangkok.

Chom View Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Chom View Hotel
3.55 399