Chiang Mai Plaza Hotel

Chiang Mai Plaza Hotel

5

  • Chiang Mai Plaza Hotel
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Function Room
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Lobby
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Swimming Pool
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Spa Lobby
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Sonnenliegen
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Banqueting
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Lobby
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Jacuzzi
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Spa
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Lobby
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Interior Area
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Spa
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Spa
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Deluxe with breakfast Free Wi-Fi
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Superior with Breakfast Free Wi-Fi
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Zimmer
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Wohnbereich
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Zimmer
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Zimmer
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Wohnbereich
  • Chiang Mai Plaza Hotel - Phaikum Restaurant
Das Chiang Mai Plaza Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel und befindet sich in der Riverside-Gegend von Chiang Mai. Die Umgebung bietet alles an was sich ein Gast von einer Stadt verspricht, wie zum Beispiel der berühmte Nachtmarkt, Sehenswürdigkeiten, Massagesalons, Restaurants und Cafés. Für Ihren Komfort bietet das Hotel vier verschiedene Gästezimmer an, welche alle über die Notwenigen Annehmlichkeiten verfügen. Es gibt zwei verschiedene Restaurants direkt im Hotel die thailändische und chinesische Gerichte servieren. Die Tagungs-und Freizeiteinrichtungen im Chiang Mai Plaza Hotel stehen allen Gästen zur Verfügung.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Chiang Mai Plaza Hotel Bewertungen

4 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
3.5 Service
4 Lage
4 preiswert
1.9/5Claudia aus Deutschland übernachtete vor kurzem für 1 Tag in einem Superior Zimmer. 

Das Hotel hat einen schönen Pool und ein umfangreiches Frühstücksbüffet - mehr leider nicht. Das Personal ist- untypisch für Thailand- sehr schwerfällig, unflexibel, unfreundlich und nicht ansatzweise hilfsbereit. Das Zimmer war feucht, die Bettwäsche nicht sauber, das Badezimmer heruntergekommen. Absolut nicht empfehlenswert.

2/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

1/5 Service

3/5 Lage

2/5 preiswert

3.4/5Volker aus Deutschland hatte ein Deluxe with breakfast für 4 Tage 

Das Hotel entspricht von der Ausstattung und Architektur internationalem guten Standard. Aber das Personal spricht kaum englisch, ist nicht kompetent und daher nicht sehr hilfreich. Es fängt schon an der Rezeption an: Sie nehmen zwar Postsendungen von Touristen an, wissen aber nichts über das normale Porto für eine Postkarte, können nirgends nachsehen. Im Restaurant stehen etliche Kellnerinnen und Kellner tatenlos herum, während sich dreckiges Geschirr stapelt. Auf der Terrasse des Restaurants wurde tagelang nicht gefegt, so dass sich viel heruntergefallenes Laub ansammelte. Es stand ein Besen herum, der aber vom Personal nicht benutzt wurde. Man sitzt am Frühstückstisch und hat sein Spiegelei vor sich und sieht nirgends einen Salzstreuer. Mühsam erringt man die Aufmerksamkeit eines Kellners, der nur thailändisch versteht und deutet ihm daher mit schüttelnder Handbewegung über dem Spiegelei an, was man gerne hätte. Der Kellner kapiert nichts. Man bekommt kein Salz bis man es sich selbst sucht und schließlich irgendwo im Restaurant auch findet. An der Pool-Bar bestellt man einen der Cocktails, die auf der dortigen Karte beworben werden und geht wieder zu seiner Liege. Nach etlichen Minuten schaut man mal rüber zur Bar, wann denn das Getränk denn nun kommt. Ein Nicken und Lächeln, aber sonst ist keine Aktivität zu sehen. Nach weiteren 5 Minuten geht man hin und fragt nach. "Yes, yes" und ein Lächeln und ein devotes Nicken, aber kein Cocktail kommt. Nach weiteren 10 Minuten fragt man nochmals nach. Dann erklären sie einem, dass eine Zutat zum Cocktail aus ist. Man resigniert und bestellt eine Cola, weil man das im Kühlschrank direkt sehen kann. Fazit: Der Service durch vollkommen unausgebildetes und daher inkompetentes Personal ist sehr mühsam und anstrengend. Entweder man findet sich damit ab oder geht woanders hin. Beschwerden sind zwecklos.

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

1/5 Service

4/5 Lage

3/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Chiang Mai Plaza Hotel

Chiang Mai Plaza Hotel Lage / Karte

Chiang Mai Plaza Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Nachtbasar entfernt. Jedes der geräumigen Gästezimmer hat eine hervorragende Aussicht auf den Berg Doi Suthep und die ruhigen Wohngebiete dieser Gegend.

Chiang Mai Plaza Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Chiang Mai Plaza Hotel
4.15 4207