Imperial Queen's Park Hotel

5

199 Sukhumvit 22, Bangkok 10110, Thailand Lageplan
  • Imperial Queen's Park Hotel
  • Facility
  • Facility
  • Facility
  • Facility
  • Facility
  • Facility
  • Facility
  • Facility
  • Facility
  • Imperial Queen's Park Hotel - Deluxe room (room only - non refundable)
  • Imperial Queen's Park Hotel - Deluxe room (room only)
  • Imperial Queen's Park Hotel - Deluxe room (with breakfast)
  • Imperial Queen's Park Hotel - Zimmer
  • Imperial Queen's Park Hotel - Wohnbereich
  • Imperial Queen's Park Hotel - Zimmer
  • Imperial Queen's Park Hotel - Zimmer
  • Imperial Queen's Park Hotel - Wohnbereich
  • Imperial Queen's Park Hotel - The Imperial China Restaurant
  • Imperial Queen's Park Hotel - Kacho Japanese Restaurant
  • Imperial Queen's Park Hotel - Parkview Restaurant
  • Imperial Queen's Park Hotel - Kacho Japanese Restaurant
  • Imperial Queen's Park Hotel - Parkview Restaurant
  • Imperial Queen's Park Hotel - Sundowner's Bar
  • Imperial Queen's Park Hotel - Lai Thong Thai Restaurant
  • Imperial Queen's Park Hotel - Delights @ 22
Imperial Queens' Park Hotel in Bangkok ist ein einmaliges, 37 Stockwerke umfassendes Gebäude in Form von zwei Türmen, das Bangkoks atemberaubende Skyline elegant bereichert. Mit seiner exzellenten First-Class-Ausstattung und seinem ausgezeichneten Service, wird das Imperial Queen's Park Hotel sicherlich einmal legendären Status erreichen.
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Zimmer 4
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Imperial Queen's Park Hotel Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
3.5 Service
4 Lage
3.5 preiswert
4.7/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Deluxe Zimmer für 5 Tage 

Das Hotel ist nahe am BTS was einen raschen und unklompizierten offentlichen Transport quer durch Bangkok ermöglicht (im Taxi muss man lange Wartezeiten bei Rush-hour in kauf nehmen). Hotel ist sehr grosszügig konzipiert und man fühlt sich einfach wohl. Werde es immer wieder aufsuchen und 100% weiter empfehlen! Einziger Wehmutstropfen: für Service wie Internet muss man extra bezahlen und dies sollte heute Zutage eigentlich standard sein (im Zimmerpreis inbegriffen)!

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

5/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

2.4/5Klaus aus Deutschland übernachtete für 1 Tag in einem Deluxe Zimmer. 

Meine Bewertung bezieht sich auf den älteren Teil des Hotels in dem ich untergebracht war: Das Zimmer war ein "altes Dreckloch". Es roch völlig verschimmelt und man konnte kaum noch durch die wohl schon seit Jahren nicht mehr geputzten Scheiben sehen. Der Swimmingpool war für meine Begriffe unzumutbar, weil völlig ungepflegt und auch die Umgebung des Pools war wenig ansprechend. Man kam sich vor wie in einem Kasernenhof. Auch hat mich gestört, dass im gesamten Hotel, inklusive sämtlicher Restaurants und Bars das Rauchen nicht gestattet ist.

2/5 Zimmerstandard

2/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

3/5 Service

3/5 Lage

2/5 preiswert

Imperial Queen's Park Hotel Lage / Karte

Das Imperial Queen's Park Hotel Bangkok liegt im zentralen Geschäftsbezirk und ist nur wenige Minuten vom Queen Sirikit Tagungszentrum, Bangkoks internationalem Handels- und Ausstellungszentrum ((BITEC) : Bangkok International Trade and Exhibition Centre) und Zufahrten zu den Schnellstraßen entfernt.

Imperial Queen's Park Hotel Ausstattung & Service

Imperial Queen's Park Hotel
3.95 1132