Hunas Falls by Amaya

Hunas Falls by Amaya

5

  • Hunas Falls by Amaya
  • Hunas Falls by Amaya - Facility
  • Hunas Falls by Amaya - Exterior
  • Hunas Falls by Amaya - Facility
  • Hunas Falls by Amaya - Facility
  • Hunas Falls by Amaya - Facility
  • Hunas Falls by Amaya - Massage
  • Hunas Falls by Amaya - Mini Golf
  • Hunas Falls by Amaya - Schwimmbad
  • Hunas Falls by Amaya - Deluxe
  • Hunas Falls by Amaya - Suite
  • Hunas Falls by Amaya - Zimmer
  • Hunas Falls by Amaya - Bathroom
  • Hunas Falls by Amaya - Küche
  • Hunas Falls by Amaya - Zimmer
  • Hunas Falls by Amaya - Wohnbereich
  • Hunas Falls by Amaya - Zimmer
  • Hunas Falls by Amaya - Zimmer
  • Hunas Falls by Amaya - Zimmer
  • Hunas Falls by Amaya - Lakeview Restaurant
  • Hunas Falls by Amaya - Lakeview Restaurant
  • Hunas Falls by Amaya - Falls Bar
  • Hunas Falls by Amaya - Falls Bar
Das Hotel Hunas Falls (ehemals Jetwing Hunas Falls) liegt eingebettet inmitten der schönen Landschaft im zentralen Hochland von Sri Lanka. Die gemütlichen Gästezimmer sind mit den üblichen Annehmlichkeiten eingerichtet, in allen Zimmern ist ebenso auch ein WIFI-Internetzugang vorhanden. Im Hotelrestaurant Lakeview werden verschiedene Variationen aus der traditionellen Küche Sri Lankas serviert. Der Zimmerservice versorgt die Gäste zusätzlich mit schmackhaften Gerichten. Das Hotel eigene Spa bietet sich als eine optimale Möglichkeit um den Alltagsstress zu vergessen und um sich zu entspannen. Darüber hinaus bietet das Hotel den Gäste auch einen Swimming Pool, einen Tennisplatz, Billard und Tischtennis. Den Gästen steht auch ein Business Center zur Verfügung. Die Gäste werden von der umliegende Landschaft sicherlich begeistert sein.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Hunas Falls by Amaya Bewertungen

4 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4 Service
3.5 Lage
4 preiswert
3.1/5Ramona aus Österreich hatte ein Superior Zimmer für 2 Tage 

Anreise: Straße in einem katastrophalen Zustand! Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Gegend und ist traumhaft angelegt. Im Vergleich zum Hotel "The Beach" in Negombo von dem aus ich angereist war, fand ich in dem DELUX-Zimmer keinen Bademantel und Haartrockner vor.Mußte diese erst urgieren, war gar nicht so leicht. In dieser Preisklasse sollte das Standard sein!Auch den Früchtekorb bekam ich erst nach Urgenz! Der Service im Restaurant war sehr gut, ich fühlte mich gut betreut. Wollte an 2 Tagen ein Treatment im SPA bekommen, wurde immer verströstet, man melde sich...so saß ich Stunden herum und wartete, bekam letztendlich eine Absage. Hätte ich eher eine abschlägige Antwort erhalten, hätte ich etwas anderes unternommen. Mit freundlichen Grüßen Ramona Wanzenböck/Wien

5/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

2/5 Service

1/5 Lage

3/5 preiswert

Hunas Falls by Amaya Lage / Karte

Das Fahrt von Hunas Falls by Amayal nach Kandy dauert ungefähr 35 Minuten.

Hunas Falls by Amaya Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Hunas Falls by Amaya
4.25 165