Royal Palms Beach Hotel

Royal Palms Beach Hotel

5

  • Royal Palms Beach Hotel
  • Royal Palms Beach Hotel - Reception
  • Royal Palms Beach Hotel - Lobby
  • Royal Palms Beach Hotel - Facility
  • Royal Palms Beach Hotel - Schwimmbad
  • Royal Palms Beach Hotel - Zimmer
  • Royal Palms Beach Hotel - Zimmer
  • Royal Palms Beach Hotel - Zimmer
  • Royal Palms Beach Hotel - Dining
  • Royal Palms Beach Hotel - Dining
Das Royal Palms Beach Hotel wurde für Gäste erbaut, die Luxus suchen. Die Extravaganz ist einfach verblüffend, die prächtige Innenausstattung sowie die Annehmlichkeiten versprechen höchsten Standard. Die einzigartige Verwendung von Farben kreiert einen beeindruckenden Kontrast, von hellen Spritzern grüner Blätter auf den Balkonen kombiniert mit den warmen Rottönen der Ziegelgebäude und dem Dach im Pagoden-Stil. Von den großen Balkonen genießt man neben einem Maximum an Privatsphäre auch herrlichen Blick auf den Palmen gesäumten Strand.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Royal Palms Beach Hotel Bewertungen

4.5 Zimmerstandard
4.5 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4.5 Service
4.5 Lage
4.5 preiswert
5.0/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Österreich hatte ein Deluxe Zimmer für 8 Tage 

Super Hotel mit super essen, sehr gut zum erholen! Ums Hotel herum gibt es nicht viel, aber es ist wunderschön zum spazieren gehen. Mit dem Tuk Tuk ist man in 10 min in Kalutara. Fahrt zum Flughafen dauert 2 Stunden. Für Ausflüge nach Galle und Bentota ok, aber wenn man in die Berge will z.b nach Kandy muss man schon min. 1 Nacht in Kandy verbringen, da es unmöglich ist, die Tour in einen Tag zu machen. Wir sind einen Tag nach Pinnawella, alleine dahin sind wir schon 3 Stunden hingefahren! Das Hotel selbst ist sehr ruhig, sehr gut für Leute die es ruhig haben wollen und erholung suchen - FAST KEINE KINDER in der Anlage, daher ruhig!!!! Der Pool war das schönste im ganzen Hotel: sehr gross, mit whirlpool, und man hat wirklich sehr viel Platz zum schwimmen. Die Liegen sind ünter den Palmen über den gesamten Garten verteilt, es ist ruhig und man hatt seine Privatsphäre. Zimmer sind schön eingerichtet, Bad mit Badewanne. Nur die Auswahl auf der Menükarte beim Zimmerservice war sehr mager, fast 0 Auswahl - 2 Sandwiches, 1 Pasta, 4 Landesgerichte, 3 Nachspeisen -dass war es. Man sollte schon lieber in Hotelrestaurant essen gehen, dort gibt es jeden Tag ein grosses abwechslungsreiches Buffet! Wir sind dort jeden Abend zum Abendessen gegangen, und es findet sich wirklich jeder etwas zum essen - auch ich - ich esse nicht alles!!! Also auch die empfindlichen Leute finden sich etwas! Es gab auch Braten und deutschen Tomatensalat!! Am Buffet gab es täglich einheimische und Internationales Essen. Grosses Nachspeisenbuffet! Die Kellner sind schnell und total freundlich. Die Kellnerinnen haben wunderschöne blaue Saris als Uniform - sieht echt toll aus! Es gibt zwar in 15 min Fussweg ein paar Restaurants, aber wir sind jeden Tag ins Hotelrestaurant zum essen gegangen, weil es dort wirklich sehr sehr gut war!!! Wer sich erholen will und ein paar kg zunehmen will, ist hier total richtig! Noch ein Hinweis: Die Gäste vom Schwesternhotel Tangerine dürfen den Pool und die Liegen im Royal Palms NICHT mitbenutzen!!! Das finde ich sehr gut, denn daher bracht man keine Angst haben, das alle Gäste vom Tangerine sich auf dem Pool im Royal Palms stürzen!!! - Und das Personal kontrolliert das auch!!!! Der Pool im Royal Palms ist wirklich sehr gorss und toll zum schwimmen!

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

5/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

Royal Palms Beach Hotel Lage / Karte

Royal Palms Beach Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Royal Palms Beach Hotel
4.55 24