Eden Resort and Spa

Eden Resort and Spa

5

  • Eden Resort and Spa
  • Eden Resort and Spa - Swimming Pool
  • Eden Resort and Spa - Exterior
  • Eden Resort and Spa - Garten
  • Eden Resort and Spa - Swimming Pool
  • Eden Resort and Spa - Gäste-Service
  • Eden Resort and Spa - Deluxe Double Room
  • Eden Resort and Spa - Paradise
  • Eden Resort and Spa - Paradise Suite
  • Eden Resort and Spa - Penthouse Suite
  • Eden Resort and Spa -  Superior Doppel-/Zweibettzimmer
  • Eden Resort and Spa - Zimmer
  • Eden Resort and Spa - 7th Heaven
  • Eden Resort and Spa - The Captain’s Deck
  • Eden Resort and Spa - Chameleon Cafe
  • Eden Resort and Spa - Garden of Eden
  • Eden Resort and Spa - Garden of Eden
  • Eden Resort and Spa - Splash
  • Eden Resort and Spa - Temptations Signature Restaurant
Das Eden Resort and Spa erfreut sich an einer vorzüglichen Lage in Beruwela.

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Alle Zimmer sind mit 110V/220V Steckdosen im Bad ausgestattet. Schlafzimmer mit Kingsize Bett sorgt zusätzlich für Komfort. Die Zimmer sind für Selbstversorger mit Kochgelegenheiten wie Espressomaschine sowie auch Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee ausgestattet. Den Gästen stehen in den Zimmern DVD / Video-Spieler (auf Anfrage) und Satelliten TV zur Verfügung. Babybett sowie auch Stuhl sind ein Teil der Zimmerausstattung.

Ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Massagen sorgen zusätzlich für Wohlbefinden. Die Reisenden können die Parkplätze des Hotels benutzen. Bei Bedarf können die Gäste gegen Gebühr den Flughafen-Shuttle in Anspruch nehmen.

Das Eden Resort and Spa gewährt seinen Gästen die Möglichkeit um den Highspeed-Internetzugang zu benutzen.

Dieses Hotel wurde mit 3.8 objektiv bewertet. Lesen Sie die Hotelbewertungen unsere Kunden.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Eden Resort and Spa Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
4 Service
3 Lage
3.5 preiswert
4.5/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Schweiz hatte ein Superior Zimmer für 14 Tage 

Lage ist gut, direkt am Strand (viele Beachboys und fliegende Händler), sehr ruhig da vom nächsten Ort etwas abgelegen. Das Hotelpersonal hat stets abgeraten, sich zu stark vom Hotel zu entfernen.. Das führte nicht gerade zu einem sehr sicheren Gefühl..... Aufgrund der Saison (April) waren nur sehr wenige Touristen anwesend. Ich wurde deshalb ausserhalb des Hotels manchmal wie ein Ausserirdischer betrachtet. Ich kenne Südostasien sehr gut und habe auch deshalb nie Angst gehabt. Vorsicht musste man jedoch ausserhalb des Hotels stets an den Tag legen. Frühstücksbuffet war sehr sehr reichhaltig mit allem, was man sich wünscht. Qualität war sehr gut. Mittagessen habe ich keine eingenommen da ich nur 2 Mahlzeiten/Tag zu mir nehme. In der Regel habe ich im "Temptations" das Abendessen eingenommen. Die Auswahl an Gerichten war OK, die Qualität hervorragend, die Quantitäten etwas zu stark "Nouvelle Cuisine"-mässig, d.h. gerade mal ausreichend. Auf der Speisekarte vom Zimmerservice war aber eine recht grosse Auswahl an Mahlzeiten und Getränken aufgeführt. Zimmerausstattung war sehr sehr gut, ja hervorragend. Alles hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Personal war sehr aufmerksam, aufgrund der Saison (wenig Gäste) gab es betreffend Sitzgelegenheiten/Liegestühlen nie ein Problem. Ausflüge habe ich keine unternommen da ich einzig wegen Ayurveda/Wellness in Sri Lanka war. Umfassendes Angebot (ausser Fitness-Raum, dafür aber viele Outdoor-Fitnessangebote). Ich habe mich auf das hoteleigene Spa konzentriert, welches wirklich sehr empfohlen werden kann. Strand war direkt beim Hotel, durch Security gesichert. Aufgrund der Saison (April: Sehr oft Regen, sehr wenig Touristen) nicht sehr gepflegt. Viele nervende Beachboys und fliegende Händler, muss man jedoch akzeptieren da bereits zum voraus bekannt.

5/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

2/5 Lage

5/5 preiswert

Eden Resort and Spa Lage / Karte

Nur 2,5 Stunden vom Internationalen Flughafen Colombo befindet sich das Eden Resort and Spa.

Eden Resort and Spa Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Eden Resort and Spa
3.85 72