Furama RiverFront Hotel

Furama RiverFront Hotel

5

  • Furama RiverFront Hotel
  • Furama RiverFront Hotel - Swimming Pool
  • Furama RiverFront Hotel - Conference Room
  • Furama RiverFront Hotel - Lobby
  • Furama RiverFront Hotel - Fernseh Lounge
  • Furama RiverFront Hotel - Ballroom/Banquet
  • Furama RiverFront Hotel - Fitness Centre
  • Furama RiverFront Hotel - Fitness Centre
  • Furama RiverFront Hotel - Conference Room
  • Furama RiverFront Hotel - Hochzeitkapelle und Service
  • Furama RiverFront Hotel - Ballroom/Banquet
  • Furama RiverFront Hotel - Swimming Pool
  • Furama RiverFront Hotel - Fitness Centre
  • Furama RiverFront Hotel - Ballroom/Banquet
  • Furama RiverFront Hotel - Ballroom/Banquet
  • Furama RiverFront Hotel - Meeting Room
  • Furama RiverFront Hotel - Zimmer
  • Furama RiverFront Hotel - Deluxe Room
  • Furama RiverFront Hotel - Executive Club
  • Furama RiverFront Hotel - Zimmer
  • Furama RiverFront Hotel - Zimmer
  • Furama RiverFront Hotel - Executive Suite
  • Furama RiverFront Hotel - Superior Room
  • Furama RiverFront Hotel - Zimmer
  • Furama RiverFront Hotel - Zimmer
  • Furama RiverFront Hotel - Zimmer
  • Furama RiverFront Hotel - Zimmer
  • Furama RiverFront Hotel - Bathroom
  • Furama RiverFront Hotel - Zimmer
  • Furama RiverFront Hotel - Kintamani Indonesian Restaurant
  • Furama RiverFront Hotel - The Square @ Furama
  • Furama RiverFront Hotel - The Square @ Furama
  • Furama RiverFront Hotel - The Square @ Furama
  • Furama RiverFront Hotel - Waterfall Lounge
  • Furama RiverFront Hotel - Waterfall Lounge
  • Furama RiverFront Hotel - Waterfall Lounge
  • Furama RiverFront Hotel - The Square @ Furama
  • Furama RiverFront Hotel - Waterfall Lounge
  • Furama RiverFront Hotel - Kintamani Indonesian Restaurant
Das Furama RiverFront Singapore liegt im Herzen von Singapurs River Valley, mit Blick auf den letzten, noch bestehenden Regenwald der Stadt. Hochgewachsene Palmen, umgeben von üppiger Vegetation, strahlen eine ruhige und geheimnisvolle Atmosphäre aus.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Furama RiverFront Hotel Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
4 Service
3 Lage
3.5 preiswert
3.8/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Superior Zimmer (Tower Wing) für 14 Tage 

Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Bad ist sehr sauber und wird regelmäßig mit den notwendigen Toilettenartikeln bestückt. Auch die Sauberkait des Hotels ist lobenswert. Wir haben leider den Geräuschpegel des im Hotel befindlichen Nachtclubs jede Nacht auskosten dürfen. Das hat uns durchschnittlich 3 Stunden Schlaf geraubt. Am Swimmingpool wurde eine neue Bar gebaut, so dass über den gesamten Urlaub der Pool nur in den frühen Morgenstunden (7.00 Uhr) benutzbar war, ansonsten war der Geräuschpegel sehr hoch (Metalltrennschleifer). Das Frühstück ist sehr umfangreich im Angebot. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Was leider nicht geklappt hat, war die Betreuung zum Frühstück. Das Buffett wurde nur sporadisch kontrolliert, so das fehlende Produkte nur schleppend nachgeliefert wurden. Kaffee und Tee wurde oft erst nach persönlicher Aufforderung serviert. Dass dies nicht standardgemäß so ist, hat uns eine Beschäftigte bewiesen, die mir sehr viel Engagement und Freude ihren Job gemacht hat. Leider habe ich nicht ihren Namen herausbekommen. Das Personal ist ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt etwas ab von der MRT (U- Bahn) aber mit Bussen kann man zu verschiedenen Stationen gelangen. Der Bus 186 fährt z. B. zur Station China- Town und der Bus 195 fährt zur Station Tjuong Bahru, von dort kommt man praktisch in alle Regionen von Singapur.

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

4/5 Service

4/5 Lage

4/5 preiswert

3.8/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Deluxe Zimmer (Tower Wing) für 3 Tage 

Das Furama Riverfront ist ein durchschnittliches Cityhotel für für Städtereisende ohne Besonderheiten, weder positiv noch negativ. Das Zimmer war sauber, das Frühstück reichlich, die Lage ist ok, jedoch nach Chinatown oder Clarke Quay bei den Temperaturen eher nicht so ganz das richtige für einen Spaziergang. In der Nähe gibt es einen guten Nachtmarkt zum Essen, ein schönes Schopping-Center und auch am "River" (den man vom Hotel aber nicht sieht) Lokale zum einkehren.

4/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

4/5 Service

3/5 Lage

4/5 preiswert

Furama RiverFront Hotel Lage / Karte

Das Furama RiverFront Singapore liegt günstig zwischen dem geschäftigen Trubel von Chinatown und der Orchard Road, dem eleganten Einkaufsviertel von Singapur.

Furama RiverFront Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Furama RiverFront Hotel
3.85 770