Hotel Re! @ Pearl's Hill

Hotel Re! @ Pearl's Hill

5

  • Hotel Re! @ Pearl's Hill
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Entrance
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Exterior
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Facade
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Reception
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Lobby
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Bankettsaal
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Zimmer
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill -  Deluxe
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Non refundable superior
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Zimmer
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - superior
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Zimmer
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Zimmer
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Zimmer
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Zimmer
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Bathroom
  • Hotel Re! @ Pearl's Hill - Restaurant
Das tolle Hotel Re! @ Pearl's Hill in Singapur ‘heißt Besucher willkommen, die nach etwas Außergewöhnlichem suchen’. Im Hotel Re bedeutet das, dass Gäste ‘vom hektischen Treiben der Gegenwart in die kreativen und sinnlichen 1960er und 1970er’ zurückbefördert werden. Mit dem Auto sind es 20 Minuten zum Changi Flughafen, 20 Minuten zur Singapur Expo, fünf Minuten zum Clarke Quai und fünf Minuten zur Orchard Road.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Hotel Re! @ Pearl's Hill Bewertungen

4 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4 Service
3.5 Lage
3.5 preiswert
4.2/5Vivien aus Deutschland hatte ein Deluxe Cityview Zimmer für 2 Tage 

sauber freundlich große betten. Das Hotel war super. Sehr sauber, ruhig gelegen und das Bett war riesengroß. Die Zimmer an sich waren von normaler Größe, klar keine Suite, aber man hatte Platz für Koffer und seine Sachen. Auch am Badezimmer gab es nichts auszusetzen, Toilettenartikel zur Genüge vorhanden. Handtücher schön weich. Alle technischen Geräte (Klimaanlage, TV, Licher etc) funktionierten einwandfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Minibar war auch inklusive und es gab Gutscheine auf das Hotelrestaurant, welches ebenfalls eine sehr gute Auswahl an Essen hatte und es hat uns auch gut geschmeckt. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Direkt an einem Park, durch den man ca. 7 min zur MRT oder 10min direkt nach Chinatown spazieren kann. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Ich hatte beim Check-Out mein Smartphone im Zimmer vergessen und das fiel mir erst Stunden später auf, konnte das Gerät an der Rezeption abholen, die Putzfrau schien also eine ehrliche Haut zu sein :) Kann den Aufenthalt dort auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir würden nochmal hingehen.

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

4/5 Lage

4/5 preiswert

4.1/5Jozef aus Niederlande hatte ein Superior Zimmer für 3 Tage 

Nettes Hotel. Die Zimmer sind sehr klein aber für ein paar Tage reicht es.

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

Hotel Re! @ Pearl's Hill Lage / Karte

Hotel Re! @ Pearl's Hill Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Hotel Re! @ Pearl's Hill
3.85 282