Hotel Grand Pacific Singapore

Hotel Grand Pacific Singapore

5

  • Hotel Grand Pacific Singapore
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Schwimmbad
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Exterior
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Banketteinrichtungen
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Banketteinrichtungen
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Besprechungszimmer
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Besprechungszimmer
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Konferenzräume
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Schwimmbad
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Fitnesscenter
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Besprechungszimmer
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Deluxe room with WIFI
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Deluxe Zimmer (2 Einzelbetten)
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Deluxe with Breakfast and WIFI
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Premier Queen
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Executive Zimmer
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Hot Deal Deluxe room with WIFI
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Hot Deal Premier room with WIFI
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Executive Zimmer
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Premier Room with WIFI
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Wohnbereich
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Suite Room
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Premier with Breakfast and WIFI
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Wine Callar
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Restaurant
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Restaurant
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Restaurant
  • Hotel Grand Pacific Singapore - Japanese Keyaki Sushi Bar
Hotel Grand Pacific Singapore (ehemals Allson Hotel) bietet dem Reisenden eine moderene Ausstattung, verbunden mit dem berühmten, traditionellen orientalischen Charme. Seine exzellente Lage lässt die Gäste bequem das Geschäftliche mit dem Vergnügen verbinden. Die das Hotel umgebenden, neu erbauten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, erhöhen die attraktive Lage des Hotels und erlauben Ihnen einen abgerundeten Aufenthalt in Singapur.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Hotel Grand Pacific Singapore Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
3.5 Service
4.5 Lage
3.5 preiswert
4.3/5Angela aus Deutschland hatte ein Executive Zimmer für 9 Tage 

Mein 9-tägiger Aufenthalt (Urlaub und geschäftlich) im Grand Pacific, das viele (auch Taxifahrer!) noch unter dem Namen "Allson" kennen, war sehr angenehm: das Zimmer war ausreichend groß mit asiatisch angehaucher Einrichtung, ordentlich ausgestattet und sehr sauber, das Bad ein wenig eng. Der Zimmerservice war ohne jede Beanstandung. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend, zeitweise war auf dem Flur ein Trocknungsgerät aufgestellt, so dass auch dort die Luft nicht schwül war. Der Pool im 4. Stock war von Lage und Größe trotz viel Grüns in Töpfen ebenso wie der kleine Fitnessraum nur für kurze Aufenthalte geeignet. Das Frühstück war überwiegend englisch, abgerundet durch ein-zwei asiatische Gerichte und Obst. Alles war sauber und gepflegt, die Rezeption immer besetzt und hilfsbereit. Die Lage nahe an der Station der neuen City Line und einiger Bushaltestellen (teilweise direkt am Haus) ist sehr günstig. Verhungern wird keiner dort: direkt gegenüber ist ein food-court für den kleinen Geldbeutel, ganz in der Nähe die gehobenen Lokale in der Anlage des ehemaligen Klosters Chijmes, Einkaufsmöglichkeiten, Museen u.v.a.m. sind fußläufig auch bei großer Hitze/Feuchtigkeit gut zu erreichen. Insgesamt nur kanpp 4 Sterne von Ausstattung und Frühstück, von der Lage aber sicher!

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

3/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

2.6/5Ute aus Deutschland hatte ein Deluxe Zimmer für 8 Tage 

Frühstück war sehr schlecht.Kein vier Sterne Service.War acht Mal in Singapore aber noch nie ein so schlechtes Frühstück und unfreundliches Personal erlebt. Zimmer war alt und nicht die neuen Zimmer ,wie auf der Internetseite zu sehen waren.NIe wieder !!!!!!!

3/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

2/5 Qualität des Essens

2/5 Service

4/5 Lage

2/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Hotel Grand Pacific Singapore

Hotel Grand Pacific Singapore Lage / Karte

Hotel Grand Pacific Singapore befindet sich gleich um die Ecke des zentralen Business- und Einkaufsdistrikts. Die berühmte Bugis Street, City Hall und die Bugis MRT Station (Untergrundbahn), das Suntec City Ausstellungszentrum, CHIJMES (eine alte Kirche, die in ein Restaurant umgebaut wurde, ein beliebter Treffpunkt in Singpur) und die National Art Gallery (Nationale Kunstgalerie), sind in nur wenigen Minuten zu Fuß, oder wenn Sie möchten, bequem mit dem Pendelbusverkehr des Allson Hotels zu erreichen. Der internationale Flughafen Changi ist nur 20 Autominuten entfernt.

Hotel Grand Pacific Singapore Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Hotel Grand Pacific Singapore
3.95 2501