The Rhino Resort Hotel & Spa

The Rhino Resort Hotel & Spa

5

  • The Rhino Resort Hotel & Spa
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
  • The Rhino Resort Hotel & Spa - Hotel
Das The Rhino Resort Hotel & Spa verfügt über allen Annehmlichkeiten die man für einen unvergesslichen Erholungsurlaub benötigt.

Hausschuhe gehört zur Standardausstattung in allen Gästezimmern. Die Zimmer bieten die üblichen Ausstattungen wie Telefonanschluss im Badezimmer. Kabel- bzw. Satteliten TV und Telefon gehören ebenfalls zur Zimmerausstattung.

Innerhalb des Hotels befindet sich auch ein Fitnessraum. Ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Massagen und Kosmetikbehandlungen im Spa runden das Wohlbefinden der Gäste zusätzlich ab. Die Gäste können sich im Swimmingpool (im Freien) und Hallenschwimmbad vergnügen.

Erfahren Sie in unseren 12 Hotelbewertungen warum das The Rhino Resort Hotel & Spa in Saly von unseren Kunden als empfehlenswert bewertet wurde.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

The Rhino Resort Hotel & Spa Bewertungen

5 Zimmerstandard
3 Einrichtungen
0 Qualität des Essens
4 Service
3 Lage
5 preiswert
4.2/5Maxi aus Deutschland war vor kurzem in einem Standard Zimmer für 4 Tage. 

Das Zimmer war, obwohl es zur Standardkategorie gehörte, sehr groß und gut ausgestattet. Einzig die Badewanne war durch ihre Form schier unbenutzbar, weil sie viel zu klein und dadurch unbequem war, was für ein Spa-Hotel doch sehr schade ist, schließlich will man sich dort entspannen. Die Einrichtungen waren unterschiedlich. Der Außenpool war sehr schön gemacht und die Liegen waren bequem, auch der Spa-Bereich war sehr schön eingerichtet. Allerdings ließ das Fitnessstudio zu wünschen übrig, da es sehr dürftig ausgestattet war für ein 5-Sterne Hotel. Die Essenseinrichtungen waren angemessen, aber das Essen selbst war nicht der Rede wert. Das Frühstück wusste zwar zu überzeugen, aber Mittag- und Abendessen waren für ein 5-Sterne Hotel eigentlich völlig unangemessen. Fairerweise sind die Essenspreise aber auch sehr klein. Der Service war durchweg nett und zuvorkommend. Auch der Room-Service klappte beinahe einwandfrei. Die Lage ist unspektakulär. Es ist zwar keine Strandlage, aber ein Supermarkt und das Stadtzentrum samt Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt an und für sich, wenn man ein Angebot für das Hotel ergattert. Zu einem regulären Preiß wäre es dennoch erträglich. Hilfreich wäre es aber, wenn ein Hotelmitarbeiter den ankommenden Gast zuerst einmal durch die Hotelanlagen führt, sodass man sich leichter orientieren kann. Die Zimmer waren geräumig und hatten einen edlen Parkettboden mit dunklem Holz. Das Bett war ebenfalls sehr groß und bequem. Des Weiteren verfügte es auch über genügend Stauraum für Koffer samt Inhalt. Darüber hinaus war auch das Badezimmer modern und hochwertig eingerichtet und verfügte sowohl über eine Dusche als auch Badewanne. Auch die Sauberkeit war lobenswert.

5/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

4/5 Service

3/5 Lage

5/5 preiswert

The Rhino Resort Hotel & Spa Lage / Karte

The Rhino Resort Hotel & Spa Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

The Rhino Resort Hotel & Spa
4.25 12