Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant

Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant

5

  • Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant
  • Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant - Meeting facilities
  • Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant - Zimmer
  • Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant - Bad
  • Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant - R bar
  • Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant - Dining
Das Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant mag eine relativ kleine Unterkunft in Inverness sein, jedoch bietet das Rocpool Reserve seinen Gästen Elemente des Luxus. Hinter der weißen Fassade verbergen sich geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer die mit allen modernen Annehmlichkeiten komfortabel ausgestattet sind. Zusammen mit dem Restaurant und einer Bar ist dieses Hotel die optimale Wahl für alle Reisenden welche ein gewisses Maß an Komfort sowie auch die zentrale Lage und gute Küche zu schätzen wissen.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant Bewertungen

5 Zimmerstandard
5 Einrichtungen
5 Qualität des Essens
5 Service
5 Lage
4 preiswert
4.7/5Oliver aus Deutschland hatte ein Chic Room für 5 Tage 

Eines der besten Hotels überhaupt! Sehr nettes Personal und sauberes Hotel in Toplage! Eigentlich würde ein Wort reichen: Excellent! Wir wurden bereits bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt und zu unseren Zimmern gebracht. Man hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche bzw. Fragen und wir hatten das Gefühl man sieht uns hier gerne. Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit und uneingeschränkt empfehlen! Das Abendessen im Restaurant ist sehr gut und es gibt sogar ein vegetarisches Gericht auf der Karte. Man merkte sich auch, dass es einen Vegetarier am Tisch gab und beim nächsten Mal wurde sofort ein vegetarischer Gruß aus der Küche serviert. Das Frühstück wird aus der Karte ausgesucht und an den Tisch gebracht. Die Zimmer sind sehr sauber und abends wurde das Zimmer nochmals aufgefrischt. Man konnte das Gefühl gewinnen, dass das Zimmermädchen seinen Job gerne macht, denn es wurde auch immer alles schön aufgeräumt. Die Lüftung im Badezimmer ist auch bemerkenswert! Der Dunst ist im Nu verschwunden! Die Abreise ist uns tatsächlich schwer gefallen! Wir kommen gerne wieder! Möchte man etwas Negatives finden, muss ich lange überlegen, würde dann aber darauf hinweisen wollen, dass es eine Glastür zum Badezimmer gibt. Der Mittelteil ist mit Milchglas versehen und somit die Intimsphäre gesichert, aber erwähnen wollte ich es doch. Freier Internetzugang, Parkplatz kostenlos und direkt vor der Tür, Restaurant, Bar und Aufenthaltsraum sehr angenehm, Zimmer mit Klimaanlage und Kamin!

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

5/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant Lage / Karte

Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Restaurant
4.75 12