Britannia Edinburgh Hotel

Britannia Edinburgh Hotel

5

  • Britannia Edinburgh Hotel
  • Britannia Edinburgh Hotel - Exterior
  • Britannia Edinburgh Hotel - Lounge
  • Britannia Edinburgh Hotel - Zimmer
  • Britannia Edinburgh Hotel - Zimmer
  • Britannia Edinburgh Hotel - Zimmer
  • Britannia Edinburgh Hotel - Zimmer
  • Britannia Edinburgh Hotel - Zimmer
  • Britannia Edinburgh Hotel - Bathroom
  • Britannia Edinburgh Hotel - Restaurant
  • Britannia Edinburgh Hotel - Restaurant
  • Britannia Edinburgh Hotel - Restaurant
  • Britannia Edinburgh Hotel - Restaurant
  • Britannia Edinburgh Hotel - Restaurant
Das luxuriöse 4-Sterne Britannia Edinburgh Hotel (ehemals Travelodge Edinburgh West End) hat den Ruf, eines der führenden Hotels in Edinburgh zu sein. Es liegt sehr ruhig an den Ufern der Water of Leith's und trotzdem nahe genug am pulsierenden Leben der Stadt. Die 146 luxuriös ausgestatteten Zimmer verfügen über modernen Komfort. Geschäftsreisenden stehen Business-Facilities zur Verfügung. Versuchen Sie das ausgezeichnete Restaurant.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Britannia Edinburgh Hotel Bewertungen

3 Zimmerstandard
2.5 Einrichtungen
2.5 Qualität des Essens
2.5 Service
3 Lage
3 preiswert
1.6/5Norma aus Deutschland übernachtete für 1 Tag in einem Standard Zimmer. 

Die Zimmerausstattung ist spartanisch... geputzt wurde offenbar über Tage nicht, dicke runde Staubecken sichtbar, die Kekskrümel des Vorgängers noch auf dem Nachttisch. Frühstück war für 8.00 angekündigt, es gab noch keinen Tee, die Kaffeemaschine funktiionierte nicht, Müslischalen nicht vorhanden usw. usw. Um 8.30 war es halbwegs möglich, ein Frühstück aus Einzelteilen zusammenzubasteln. Das Personal erscheint hoffnungslos überfordert.

1/5 Zimmerstandard

2/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

1/5 Service

3/5 Lage

2/5 preiswert

1.9/5Jeanette-Nicole aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 7 Tage 

Zimmerausstattung okay, Einrichtungsgegenstände waren sehr alt und kaputt. Das Zimmer war dreckig, Teppichboden eklig, Staub, Haare, Dreck, Fenster scheinen seit längerer Zeit nicht geputzt worden zu sein. Der Zimmerservice wurde am Wochenende sogar einmal ausgesetzt. Auch der Frühstücksraum wurde nicht regelmäßig gereinigt, wir mussten an dreckigen Tischen essen,die Toilette im Hotelrestaurantbereich wurde die ganze Woche nicht gereinigt, es gab am Ende der Woche kein Toilettenpapier mehr und die Spuren in der Toilette konnten die ganze Woche bewundert werden. Klobürsten gab es im übrigen auch nicht. Beim Frühstück gab es kaum Auswahl und die Qualität war sehr dürftig. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und hätten das Hotel am liebsten gewechselt, was leider nicht möglich war. Positiv war der kostenlose Parkplatz vorm Hotel.

2/5 Zimmerstandard

1/5 Einrichtungen

1/5 Qualität des Essens

2/5 Service

4/5 Lage

1/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Britannia Edinburgh Hotel

Britannia Edinburgh Hotel Lage / Karte

Britannia Edinburgh Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Britannia Edinburgh Hotel
3.15 278