Continental Forum Sibiu Hotel

Continental Forum Sibiu Hotel

5

  • Continental Forum Sibiu Hotel
  • Continental Forum Sibiu Hotel - Zimmer
  • Continental Forum Sibiu Hotel - Dining
Continental Hotels übernahm dieses Hotel in Sibiu und wiedereröffnete es im Jahr 2007 als Continental Forum Sibiu Hotel. Das Gebäude ist ideal, nahe dem historischen Zentrum der Stadt, gelegen. Neben seiner Lage verfügt das elegante Hotel über einen klassischen Stil und eine Atmosphäre von Erhabenheit, während es mit allem modernem Komfort ausgestattet ist. Die neoklassizistische Fassade verbirgt die prächtige Inneneinrichtung.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Continental Forum Sibiu Hotel Bewertungen

4 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
3.5 Service
4.5 Lage
4.5 preiswert
3.7/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 10 Tage 

Im Grossen und Ganzen war ich mit den Leistungen im Hotel zufrieden, aber was ich beanstande, ist dass keine Telefonverbindungen ins Zimmer möglich waren. Das Telefonat war nur mit einer Verbindung über die Rezeption möglich.

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

2/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

4.1/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland übernachtete für 1 Tag in einem Standard Zimmer. 

Lage ist 1a. Die zentale Einkaufsstrasse im Zentrum beginnt 50m neben dem Hotel Es gibt Parkplätze vor dem Hotel. Umgebung ist sicher, auch Abends/Nachts sind dort sehr viele Touristen unterwegs. Gute Zimmerausstattung, gibt nichts auszusetzen. LCD Fernseher mit deutschen Programmen. Der Whirlpool (7-23 Uhr) sah auf den Fotos im Hotel sehr gut aus. Ich hatte aber auch dafür keine Zeit. Das Personal war wie in jedem anderen westlichen 3-4 Sterne Hotel auch. Gibt nichts zu beanstanden. Ich komme seit fast 5 Jahren regelmässig nach Rumänien und hatte in den grossen Städten bzw. in den Wintersportorten (OK, man darf sie nicht mit Österreich vergleichen) noch nie Probleme in 3-5 Sterne Hotels. Auch mein deutsches Hauto (Mercedes) lasse ich seit Jahren in den Städten stehen (OK, keine Erfahrungen von Bucharest!) und es war nie etwas passiert. Man kann sich unterdessen auch überall sicher fühlen. Bettelde Kinder gibt es viel, aber die sehe ich in Berlin genauso. Ein Tagesausflug nach Brasov ist zu empfehlen.

4/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

3/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

Continental Forum Sibiu Hotel Lage / Karte

Continental Forum Sibiu Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Continental Forum Sibiu Hotel
4.45 60