Lisbon Marriott Hotel

Lisbon Marriott Hotel

5

  • Lisbon Marriott Hotel
  • Lisbon Marriott Hotel - Lobby
  • Lisbon Marriott Hotel - Banketteinrichtungen
  • Lisbon Marriott Hotel - Konferenzräume
  • Lisbon Marriott Hotel - Schwimmbad
  • Lisbon Marriott Hotel - Pool
  • Lisbon Marriott Hotel - Zimmer
  • Lisbon Marriott Hotel - Zimmer
  • Lisbon Marriott Hotel - Room
  • Lisbon Marriott Hotel - Bad
  • Lisbon Marriott Hotel - Dining
  • Lisbon Marriott Hotel - Dining
  • Lisbon Marriott Hotel - Dining
Das Lisbon Marriott Hotel ist nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Service, einen Swimming Pool, große Konferenzräume, eine Bar und ein hervorragendes Restaurant. Die Zimmer mit Klimaanlage und Kabelfernsehen sind mit allem Komfort ausgestattet.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Lisbon Marriott Hotel Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
3.5 Service
2.5 Lage
3.5 preiswert
2.2/5Ralph aus Deutschland hatte ein Deluxe Zimmer für 3 Tage 

Das Marriot Lissabon ist (zumindest auf den Zimmern) in die Jahre gekommen. Der Lack blättert von den Möbeln ab, im Bad fehlen Utensilien wie die Klobürste. Auch der Service entspricht nicht dem, was man unter vier Sterne versteht. WLAN für 20 Euro am Tag, es sei denn man surft in der Lobby. Die Bedienung wischte den Frühstückstisch mit der Serviette des Vorgastes sauber. Lichtblick: Die moderne Fitnessausrüstung, das sehr freundliche Personal und die gepflegte Lobby. Für 4 Sterne erwartet man sehr saubere Badezimmer. In Lissabon sind die Zimmer derart alt, dass oftmals der Lack von den Möbeln blättert bzw. dunkle Flecke an den Rändern der Badewanne erscheinen.

2/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

3/5 Service

2/5 Lage

2/5 preiswert

2.4/5Yvonne aus Deutschland hatte ein Deluxe Zimmer für 4 Tage 

Wir haben das erste Zimmer wechseln müssen, da das Badezimmer sehr schäbig, schmutzig und sehr abgewohnt war. Der Bettbezug war löchrig und das Bettlaken hatte Flecken. Das zweite Zimmer lag im 13 . Stockwerk. Das Badezimmer war da renoviert. Allerdings wurden wir täglich von früh bis spät mit Bohren und Hämmern belästigt. Der Concierge ging unserer Fernseher-Reparatur-Meldung nicht nach. Bei Nachfragen, wie wir zu gewissen Sehenswürdigkeiten kommen können, gab es immer die gleiche Antwort: Mit dem Taxi. Kein Verständnis, dass wir Land und Leute kennenlernen wollten und uns das öffentliche Bahn- und Busfahren auch Spaß macht. Das Personal beim Frühstück ist zum Teil lustlos und kommt nicht mit dem Eindecken und Aufräumen hinterher. Wir haben 2 Mal unseren Tisch selber säubern müssen. Ein Pool-Aufenthalt brachte keine Erholung, da das Hotel in der Nähe von großen Straßen liegt und die Autos sehr laut sind. Die Einrichtung war im zweiten Zimmer sehr geschmackvoll und ansprechend.

2/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

3/5 Service

1/5 Lage

3/5 preiswert

Lisbon Marriott Hotel Lage / Karte

Lisbon Marriott Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Lisbon Marriott Hotel
3.65 85