Marriott Hotel Warsaw

Marriott Hotel Warsaw

5

  • Marriott Hotel Warsaw
  • Marriott Hotel Warsaw - Lobby
  • Marriott Hotel Warsaw - Bankettsaal
  • Marriott Hotel Warsaw - Konferenzeinrichtungen
  • Marriott Hotel Warsaw - Fitnesscenter
  • Marriott Hotel Warsaw - Schwimmbad
  • Marriott Hotel Warsaw - Ballsaal/Bankett
  • Marriott Hotel Warsaw - Deluxe-Zimmer
  • Marriott Hotel Warsaw - Junior Suite
  • Marriott Hotel Warsaw - Business Suite
  • Marriott Hotel Warsaw - Luxury Suite
  • Marriott Hotel Warsaw - Presidential Suite
  • Marriott Hotel Warsaw - Bad
  • Marriott Hotel Warsaw - Dining
  • Marriott Hotel Warsaw - Panorama Bar & Lounge
  • Marriott Hotel Warsaw - Champions Sports Bar Restaurant
  • Marriott Hotel Warsaw - Lilla Weneda
  • Marriott Hotel Warsaw - Parmizzano's Restaurant
  • Marriott Hotel Warsaw - Dining
Das luxuriöse 5 Sterne Marriott Hotel Warschau befindet sich in der Innenstadt und bietet 427 elegant eingerichtete Zimmer mit einem Höchstmaß an Komfort. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Service, große Bankettsäle, eine gemütliche Bar und ein hervorragendes Restaurant.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Marriott Hotel Warsaw Bewertungen

4.5 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4 Service
4.5 Lage
4 preiswert
4.3/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Österreich hatte ein Standard Zimmer für 3 Tage 

Das Hotel ist für die Zwecke meines Aufenthalts bestens gelegen. Sehr reichhaltiges Angebot beim Frühstück, das meinen Bedürfnissen bestens entsprochen hat. Personal in jeder Hinsicht freundlich und korekt. Zimmerausstattung ist sehr gut!

5/5 Zimmerstandard

0/5 Einrichtungen

5/5 Qualität des Essens

5/5 Service

4/5 Lage

4/5 preiswert

4.7/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Belgien hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Zimmer sowie der Servbice einwandtfrei. Lediglich bei der mit dem Hotel verbundenen Champions Bar hat mir die Behandlung überhaupt nicht gefallen und zwar aus folgenden Gründen: ich war mit 2 Personen verabredet und wollte etwas essen und trinken; am Eingang mußte ich jedoch 100 Zloty pro Person bezahlen , die später mit dem verzehr verrechnet wurden. Somit bin ich verpflichtet worden 300 Zloty im varaus zu bezahlen; dies grenzt schon an Abzocke. Zweitens war es nicht möglich, diesen Betrag aufs Zimmer zu buchen und mit dem HOtel zu verrechnen. Vor Ort und im voraus musste dieser Betrag verrechnet werden.Das finde ich absolut inkazeptabel, auch wenn am Ende sogar mehr konsumiert worden ist.

5/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

Marriott Hotel Warsaw Lage / Karte

Marriott Hotel Warsaw Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Marriott Hotel Warsaw
4.45 462