Intercontinental Warsaw Hotel

Intercontinental Warsaw Hotel

5

  • Intercontinental Warsaw Hotel
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Lobby
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Ballsaal
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Konferenzräume
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Schwimmbad
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Ballsaal/Bankett
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Zimmer
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Gästezimmer
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Downtown Restaurant
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Frida - Mexican Dining
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Hemisphere Bar & Eatery
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Plus One Bar
  • Intercontinental Warsaw Hotel - Dining
Das Hotel Intercontinental Warsaw ist für seine hohe Qualität bekannt, es gehört zu den besten Hotels in Warschau. Das komfortable Hotel liegt im Herzen von Warschaus Innenstadt und dient als optimale Ausgangsbasis um die Stadt zu erkunden. Im Umkreis von 200 Metern befinden sich der Kulturpalast sowie auch der Hauptbahnhof Warszawa Centralna. Alle 326 Gästezimmer sind mit allen Annehmlichkeiten gemütlich eingerichtet und mit der neuesten Technologie ausgestattet, die Badezimmer verfügen über eine separate Dusche und Badewanne. Der Zimmerservice versorgt die Gäste rund um die Uhr mit köstlichen Gerichten. Das Intercontinental Warsaw ist eines der höchsten Gebäude der in der Stadt, am 43. Stockwerk und am 44. Stockwerk befindet sich das hoteleigene Wellness-Center. Hier können sich die Gäste reichlich entspannen, das Wellness-Center verfügt über einen Inndoorpool mit einer spektakulären Aussicht auf die Stadt sowie auch einen Whirlpool. Neben einer Vielzahl an verschiedenen Massagen und Schönheitsbehandlungen bietet das Wellness-Center auch ein modernes Fitnesszentrum, Gymnastikraum, Sauna und Dampfbad. In den verschiedenen Hotelrestaurants können sich die Gäste schmackhaften Gerichten aus der polnischen und internationalen Küche verwöhnen lassen. Das Business Centre befindet sich in der Lobby.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Intercontinental Warsaw Hotel Bewertungen

4.5 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4 Service
4.5 Lage
4.5 preiswert
4.5/5Winfried aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 4 Tage 

am Wochenende optimales Preis-Leistungsverhältnis! Fitness + Pool im 43.Stock bieten super Aussicht! Waren zu einem Familienfest (Hochzeit) in Warschau und mit dem Hotel sowie der Hochzeitsfeier, die dort stattfand, SEHR zufrieden!

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

4/5 Lage

5/5 preiswert

4.9/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 4 Tage 

Exzellentes Hotel. Nur die Lobby ist im Sheraton etwas größer und gediegener. Die Krönung ist der Fitness-Bereich im 43. Stock (man kann Auge in Auge mit dem Kulturpalast im Whirlpool liegen). Kleiner Wehrmutstropfen: Die Internetverbindung im Hotelzimmer kostet 90 Zloty extra. Das sollte bei einem Business-Hotel eigentlich inclusive sein. Scheinbar ist dies in Warschau aber so üblich (ich habe allerdings gehört, dass das Internet im Sofitel im Preis inbegriffen ist).

5/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

Intercontinental Warsaw Hotel Lage / Karte

Intercontinental Warsaw Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Intercontinental Warsaw Hotel
4.55 260