The Linden Suites

The Linden Suites

5

  • The Linden Suites
  • The Linden Suites - Reception
  • The Linden Suites - Lobby
  • The Linden Suites - Hallenschwimmbad
  • The Linden Suites - Gym
  • The Linden Suites - Health and Fitness Centre
  • The Linden Suites - Business Centre
  • The Linden Suites - Besprechungszimmer
  • The Linden Suites - Bankettsaal
  • The Linden Suites - Lounge
  • The Linden Suites - Zimmer
  • The Linden Suites - Zimmer
  • The Linden Suites - Zimmer
  • The Linden Suites - Zimmer
  • The Linden Suites - Zimmer
  • The Linden Suites - Zimmer
  • The Linden Suites - Dining
Die The Linden Suites versorgen den anspruchsvollen Geschäftsreisenden mit mehr als nur der Unterkunft. Die Gäste finden geräumige Wohnungen vor für kurz- und langfristigen Aufenthalt. Jedes Zimmer ist voll eingerichtet mit allen Notwendigkeiten für einen wahrlich komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

The Linden Suites Bewertungen

4.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
4 Service
4 Lage
4 preiswert
4.6/5Peter aus Deutschland hatte ein Executive Zimmer für 10 Tage 

Grosse Suite, Blick über Manila aus der 20. Etage, ausgestattete Küche, schönes Bad mit Wanne und Dusche, Aircondition etwas schwer zu regeln, Fernseher in Schlaf und Wohnzimmer, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, aufmerksamer Service, gut ausgestattete Bar, Internetanschluss gut aber zu teuer, ansonsten alles wunderbar, beim nächsten Aufenthalt in Manila sind wir gerne wieder Gast in The Linden Suites, wir haben uns gut erholt. Bar gut ausgestattet, Frühstücksbuffet reichhaltig sowohl asiatisch als auch europäisch, frischer Kaffee der auch schmeckt, da hat man ja schon einiges erlebt in Asien. Im Restaurant hat alles gut geschmeckt, gab sogar Schwarzwälder Kirschtorte, manchmal frisches Omelett mit Pilzen zum Frühstück, immer frische Fruchtsäfte, alles wunderbar.Zimmerreinigung sehr gut und perfekt, jeden Tag neue Tageszeitung kostenlos, Wasser kostenlos, allerdings Laundry Service schlecht, hatte extra maximum 30 Grad auf den Zettel geschrieben, danach konnte ich einige meiner teuren Shirts wegschmeissen, war sehr verärgert, also vorsicht mit Laundryservice, nie wieder, musste mir erst mal neue Shirts kaufen. Lage gut, nähe Ortigas Center, Mega Mall in der Nähe, genug Taxis fahren die St. Miguel Avenue entlang wir mussten nie warten. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut; für annähernd diesen Preis hatte ich in Berlin zuletzt eher eine Besenkammer. Wir hatten eine Suite nach hinten, die uns einen Blick bis in die Berge von Luzon ermöglicht hat, nachts haben wir an den Panoramafenstern gesessen und die einschwebenden Flugzeuge Richtung Ninoy Aquino Airort beobachtet, es war traumhaft schön und ruhig.

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

5/5 Qualität des Essens

5/5 Service

4/5 Lage

5/5 preiswert

The Linden Suites Lage / Karte

Die The Linden Suites liegen mitten im Ortigas Center, dem neuen und dynamischen Business und Finanz Center des Landes, das nur einige Schritte entfernt liegt vom Philippine Stock Exchange Centre, der Asian Development Bank, San Miguel Corporation, der University of Asia and Pacific, Top multinationalen Firmen, Kunstgallerien, Museen und 3 der größten Shopping Malls von Manila. Makati City liegt nur 30 Minuten entfernt, und eine 45-Minuten Fahrt bringt Sie zum Internationalen und nationalen Flughafen.

The Linden Suites Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

The Linden Suites
4.35 432