Hotel H2O Manila

Hotel H2O Manila

5

  • Hotel H2O Manila
  • Hotel H2O Manila - Zimmer
  • Hotel H2O Manila - Aqua Room Only
  • Hotel H2O Manila - Bayview Room Only
  • Hotel H2O Manila - Zimmer
  • Hotel H2O Manila - Bathroom
  • Hotel H2O Manila - Parkview Room Only
  • Hotel H2O Manila - Zimmer
  • Hotel H2O Manila - Premiere Suite Room Only
  • Hotel H2O Manila - Aqua Room Only
  • Hotel H2O Manila - Deluxe Suite
  • Hotel H2O Manila - Bayview Room Only
  • Hotel H2O Manila - Parkview Room Only
Das Hotel H2O Manila benutzt das Elemt was auf eine schicke und luxuriöse Art, das mitten im Herzen von Manila. Die Zimmer haben Blick auf den Park und die Bucht und haben Fenster von der Decke bis zum Boden. Die Aqua Zimmer haben prachtvolle Aquarien in die Wand eingebunden. Jedes Zimmer hat einen Flachbildfernseher, Hochgeschwindigkeitsinternet, Arbeitsbereich und ein modernes Dekor. Die Clubzimmer und Suiten verfügen zusätzlich noch über weitere erstklassige Ausstattungsmerkmale. Wegen des Stils und Komforts, kombiniert mit einem spitzen Service, ist das Hotel H2O eine hervorragende Wahl für ein Hotel in Manila.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Hotel H2O Manila Bewertungen

4 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
4 Service
4 Lage
3.5 preiswert
4.3/5Sandra aus Deutschland übernachtete für 1 Tag in einem Aqua room. 

Wunderschönes Zimmer mit tollem Aquarium und schöner Ausstattung!!

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

5/5 Service

4/5 Lage

4/5 preiswert

4.5/5Bernd aus Deutschland hatte ein Aqua room für 2 Tage 

Fantastische Lage in der MNL Bay, Lounge mit Blick auf die See vom 3. Stock ist grossartig. Freiluftbar 1 Stock tiefer ist klasse; Wohlgerueche von Seiten MNL Bay sollte man dabei jedoch nicht erwarten. Der gebuchte Aquaroom ist einzigartig, eine Wand hinter der meterhoch Fische schwimmen. Natuerlich fehlte somit jedes Tageslicht; ob dies fuer mehrere Tage auszuhalten ist, selbst bei jedem erdenklichen Komfort im Zimmer selbst, ich bezweifele es. Erlebt haben sollte man es jedoch mind. 1 Tag. Der Service ueberschlaegt sich vor Freundlichkeit; fast too much. Das Fitnessstudio im 3. OG ist bestens ausgestattet. Zum Swimmingpool kann ich nichts sagen, da aus Zeitgruenden nicht geschafft. Jedenfalls er liegt im Erdgeschoss ausserhalb des Hotels in der Ocean Park Area. Der Ocean Park wimmelt von Philippinern, die diesen besichtigen; jedoch keineswegs unangenehm, es ist ausserhalb einfach nur busy, eben Asien live; dabei dringt kein Laut in den 3. OG, den Hotelkomplex selbst. Beeindruckend der Spa-Bereich ebf. im 3. OG. Habe mich fuer relativ kleines Geld eine 1/2 Stunde von Fischen anknabbern lassen. Dies ist mE ebf. ein must do, wenn man dieses Hotel bucht. Einfach irre! Empfehlenswert darueber hinaus eine Massage und das Hot-Stone-Bett. Alles in Allem ein klares Go fuer Leute die (zu regulaeren Preisen) genug Geld in der Tasche haben. Habe ca. 60 EUR/Nacht bezahlt und muss sagen ich habe es nicht bereut. Jedoch es gibt in dieser Gegend grosse Konkurrenz, die es, vom Eindruck her, auch jederzeit tun. Aber wie geschrieben die Lage mit Blick auf die MNL Bay (aus der Lounge) ist grossartig. Fazit: Haette ich die Entscheidung erneut, ich wuerde, da Aquaroom nun erlebt, das naechste Mal ein Park View nehmen, einfach aus Kostengruenden und da ich die meiste Zeit sowieso ausser Haus war/bin.

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Hotel H2O Manila

Hotel H2O Manila Lage / Karte

Hotel H2O Manila Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Hotel H2O Manila
4.05 429