Bohol Beach Club Hotel

Bohol Beach Club Hotel

5

  • Bohol Beach Club Hotel
  • Bohol Beach Club Hotel - Lobby
  • Bohol Beach Club Hotel - Facility
  • Bohol Beach Club Hotel - Games room
  • Bohol Beach Club Hotel - Besprechungszimmer
  • Bohol Beach Club Hotel - Schwimmbad
  • Bohol Beach Club Hotel - Standard Zimmer
  • Bohol Beach Club Hotel - Superior Beachfront Zimmer
  • Bohol Beach Club Hotel - Superior garden side
Der Bohol Beach Club Hotel liegt eingenistet im Inselparadies von Panglao und ist der perfekte Ort für Romantiker oder ein idealer Platz für Strandfans und Skuba Tauchenthusiasten. Ein paar Minuten weiter liegt die Insel Balicasag, ein beliebter Tauchplatz fuer Einheimische und Urlauber, der international bekannt ist. Hier wird Weltklasse-Tauchen geboten.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Bohol Beach Club Hotel Bewertungen

3 Zimmerstandard
3 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
3 Service
3 Lage
3 preiswert
5.0/5Martin Otto aus Schweiz hatte ein Superior Garden Side Zimmer für 2 Tage 

Wir buchten eine Zimmer gardenside. Die Lage dieser Zimmer im Resort ist ruhig. Man kommt bei Orchideen vorbei in wenigen Schritten zum Palmen-Sand-Strand. Auf dem Weg dorthin werden unter den Palmen Massagen angeboten. Der Palmen-Sand-Strand entspricht genau den europäischen Reiseprospekttraumstränden. Man hat dort viel Ruhe, weil Passanten nicht hinein gelassen werden. In wenigen Schritten ist man auch beim Restaurant und bei einem der drei Poolanlagen. Bemerkenswert ist das Personal. Wir haben auf den Philippinen selten so gut geschultes, zuvorkommendes und gleichzeitig Distanz haltendes Personal getroffen.

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

5/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

5.0/5Martin Otto aus Schweiz hatte ein Superior Poolside Zimmer für 4 Tage 

Wir buchten 4 Zimmer poolside. Vor unseren Zimmer wachsten Orchideen, dann folgte ein Pool. Beim Ueberschreiten des Pools kam man direkt an den Palmen-Sand-Strand. Für uns gehört der Sandstrand des Bohol Beach Clubs zu den schönsten Stränden der Philippinen: So, wie es normalerweise im Kuoniprospekt aussieht. Das Resort ist für unsere 3-jährige Tochter als Schwimmstarterin sehr geeignet. Im Restaurant ist das Personal sehr zuvorkommend und baut eine familiäre Stimmung auf oder respektiert die gewünsche Distanz. - Mit ca. 33 Dollar für ein Poolside-Zimmer pro Person (bei 3-er-Belegung) ist das Resort im Vergleich zu anderen günstig. Für einen längeren Aufenthalt gibt es viel günstigere Möglichkeiten. Der direkte Zugang zum Pool und Beach bleibt einzigartig und ist das Geld wert! - Einziger Wermutstropfen ist das Abendprogramm. Letztes Jahr veranstaltete man jeden Abend eine Kulturshow, Livemusik, Essen am Strand etc. Dieses Jahr war tote Hose, weil das Resort mehr Gruppengeste aus Korea oder philippinischen Seminaren beherrbergte. Somit waren zu wenige Gäste im Restaurant, um ein Abendprogramm für alle zu organisieren. Wir assen entweder bei Instrumentalmusik im Restaurant oder gingen an den weltberühmten Alonabeach, der uns im Vergleich völlig schmutzig daher kam.

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

5/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Bohol Beach Club Hotel

Bohol Beach Club Hotel Lage / Karte

Der Bohol Beach Club Hotel liegt 25 Minuten entfernt vom Mactan International Airport bei der Stadt Tagbilaran (weitere 30 Minuten vom Resort). Die Insel Bohol erreicht man entweder mit einem kurzen Flug von Manila oder mit der Fähre von Cebu. Bis zum Ninoy Aquino International Airport sind es 2 Stunden. Die Fähre von Cebu braucht 1,5 Stunden.

Bohol Beach Club Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Bohol Beach Club Hotel
3.05 1059