Hotel De L' Annapurna

Hotel De L' Annapurna

5

  • Hotel De L' Annapurna
  • Hotel De L' Annapurna - Besprechungszimmer
  • Hotel De L' Annapurna - Besprechungszimmer
  • Hotel De L' Annapurna - Banketteinrichtungen
  • Hotel De L' Annapurna - Schwimmbad
  • Hotel De L' Annapurna - Schwimmbad
  • Hotel De L' Annapurna - Deluxe-Zimmer
  • Hotel De L' Annapurna - Deluxe Suite
  • Hotel De L' Annapurna - Corporate Deluxe
  • Hotel De L' Annapurna - Corporate Deluxe
  • Hotel De L' Annapurna - Club Zimmer
  • Hotel De L' Annapurna - Club Zimmer
  • Hotel De L' Annapurna - Heritage Zimmer
  • Hotel De L' Annapurna - Executive suite
  • Hotel De L' Annapurna - Regency Suite
  • Hotel De L' Annapurna - Juneli Bar
  • Hotel De L' Annapurna - Coffee Shop
  • Hotel De L' Annapurna - Arniko Room
  • Hotel De L' Annapurna - Ghar E Kabab
  • Hotel De L' Annapurna - The Cake Shop
Das 5 Sterne Hotel De l' Annapurna ist 6km vom Flughafen entfernt. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Service, Babysitter, eine Wäscherei, Autoverleih, ein Fitness Center, eine Sauna, ein Spa und einen Tennisplatz. Die 160 Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Hotel De L' Annapurna Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4 Service
4 Lage
3.5 preiswert
3.5/5Markus aus Deutschland hatte ein Superior Zimmer für 4 Tage 

Hotel entspricht eher einem 4 Sterne Hotel. Man spürt zwar noch den Spirit vergangener Zeiten, jedoch sind die Einrichtungen und Zimmerausstattung inzwischen für ein 5 Sterne Hotel längst überholt. Zimmer werden aktuell renoviert, jedoch sind die 'alten' Zimmer sehr niedrig von der Deckenhöhe, was ein wenig beklemmend wirkt. Selbst die schon renovierten Zimmer sind eines 5 Sterne Hotels nicht würdig, sondern entsprechen eher einem 3 bis 4 Sterne Standard. Zwar verfügen diese Zimmer über einen Flchbildschirm, jedoch Klimaanlage mit REgulierung, Bad etc. sind nicht ordentliche gearbeitet. Wasserqualität ist schmutzig (sandig) beim Duschen, was bei einem solchen Haus gefiltert sein sollte. Frühstück würde ich auch mehr erwarten. Besser bereiten scheint man mit dem Yak & Yeti Hotel um die Ecke, auch wenn es ein paar EURO teurer ist. Transportation wird an der Rezeption vermittelt und organisiert. Jedoch zu völlig überteuerten Preisen, so dass der Verdacht besteht, dass das Personal mit den Taxifahrern unter einer Decke steckt. Beispiel: Fahrt zum Flughafen soll angeblich 500 Nepalrupien kosten. Der tatsächliche Preis liegt 200 und 300 NPR. Nachdem ich den Rezeptionist der Lüge bezichtigt hatte, war dann auch ein Taxi zum dem 'normalen' Preis machbar. Da musste ich aber leider erst massiv werden (kannte den Preis glücklicherweise vorher schon). Habe nie jemanden im Pool gesehen. Der Pool hatte auch schon bessere Zeiten (optisch). Über Wasserwualität kann ich nichts sagen, da ich ebenfalls dort nicht baden war.

3/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

3/5 preiswert

4.0/5Klaus aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 5 Tage 

Personal und Service waren sehr hilfsbereit.

4/5 Zimmerstandard

0/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

4/5 Lage

4/5 preiswert

Hotel De L' Annapurna Lage / Karte

Hotel De L' Annapurna Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Hotel De L' Annapurna
3.95 422