Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa

Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa

5

  • Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa
  • Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa - Lobby
  • Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa - Besprechungszimmer
  • Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa - Fitnesscenter
  • Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa - Businesscenter
  • Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa - Zimmer
  • Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa - Gästezimmer
  • Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa - Dining
  • Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa - Dining
Das Holiday Inn Hotel & Suites CD DE Mexico Zona Rosa präsentiert sich selbst den Besuchern mit großartigen Zimmern für die Nachtruhe und einem Reichtum an zimmereigenen Annehmlichkeiten. Dessen erstklassige Lage in der Innenstadt ist lediglich zwei Blocks von den wichtigen Straßen Paseo de la Reforma und Avenida de los Insurgentes entfernt.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa Bewertungen

4 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
4 Service
5 Lage
4 preiswert
4.1/5Stephan aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

Das Hotel liegt sehr gut um in der Zona Rosa ein kaufen zu gehen. Viele Restaurants in der Nähe, ein Supermarkt um die Ecke. Die Sicherheit in diesem Viertel ist bestens und die Taxifahrer vor der Tür perfekt fragen sie nach Heriberto der macht tolle Führungen zu den Sonnen Pyramiden. Wir reisten zu dritt und buchten ein Doppel u ein Einzelzimmer, beide waren in Ordnung und hätten auch für einen längeren Aufendhalt gut genußt werden können. Saubere Zimmer, mit Kaffee Maschine im Zimmer.Alles nicht modern aber ordentlich und nicht abgenutzt. Sehr netter Empfang, alle waren hilfsbereit und konnten auch Englisch. Bei Touren wurde sich auch um alles gekümmert und angegebene Zeiten für ein Treffen wurden eingehalten. Prima Lage, um die Ecke ein Supermarkt.Ein Block weiter die Zona Rosa mit Restaurants und genügend Geschäften zum Shoppen. Der Kaffee war nichts, der Fruchtteller klasse die Burritos waren ok. Es war immer alles super sauber. Vom Flughafen zum Hotel haben wir 200 Peso mit dem Taxi bezahlt das ist ein guter Preis. Der organizieret Taxistand im Flughafen Mexiko City ist klasse, keine Angst da kann nichts schief gehen. Ruhiges Hotel, beide Zimmer auf verschiedenen Etagen waren ruhig auch vom Flur her haben wir nichts gehört. Perfekter geht es ja schon gar nicht mehr. An der Reception buchten wir für den nächsten Tag eien Tour zu der Sonnen Pyramide und durch die Stadt. Das bin reibungslos, unser Fahrer Heriberto glänzte durch super Englisch und hervorragende Kenntnisse der Geschichte der Azteken ihrem Leben und den einzelnen Zeiten ind dennen wichtige Ereignisse geschahen. Zu jeder Kathedrale wußte er eine Sage oder Geschichte zu erzählen und kein Platz war ihm unbekannt. Die zusätzliche Tour am tag danach haben wir ihn gerne wieder um uns gehabt. Super Lage, die Gegend ist sicher

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa Lage / Karte

Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Holiday Inn Hotel & Suites Cd. De Mexico Zona Rosa
4.15 12