Golden Tulip Vivaldi Hotel

Golden Tulip Vivaldi Hotel

5

  • Golden Tulip Vivaldi Hotel
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Reception
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Lobby
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Besprechungszimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Besprechungszimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Besprechungszimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Innenpool
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Schwimmbad
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Schwimmbad
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Pool
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Fitnesscenter
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Fitnesscenter
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Innenpool
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Lounge
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Zimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Zimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Zimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Zimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Zimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Zimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Zimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Zimmer
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Suite
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Bathroom
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Bar
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Breakfast Area
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Breakfast Area
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Breakfast Area
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Breakfast Area
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Coffee Shop
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Restaurant
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Restaurant
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Terrace
  • Golden Tulip Vivaldi Hotel - Roof Top
Das Golden Tulip Vivaldi Hotel in St Julians orientiert sich vorwiegend nach den Wünschen der Geschäftsreisenden. Wer in der Nähe des Hotels essen möchte, sollte die beiden Restaurants Al Pacino Restaurant und Suruchi Restaurant Malta Indian Arabian Cuisine versuchen.

Klimaanlage gehört zur Standardausstattung in allen Gästezimmern. Kabel- bzw. Satteliten TV und Telefon gehören ebenfalls zur Zimmerausstattung.

Im Swimming Pool des Hotels können sich die Gäste optimal entspannen sowie auch etwas Abkühlung genießen. Im Hotel sind auch Parkmöglichkeiten vorhanden.

Das Golden Tulip Vivaldi Hotel wurde mit 3.9 von 169 Hotelbewertungen als zufriedenstellend bewertet. Lesen Sie hierfür die Hotelbewertungen unserer Kunden.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Golden Tulip Vivaldi Hotel Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
3.5 Service
4.5 Lage
3.5 preiswert
2.3/5Markus aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 7 Tage im Monat Mai. 

Wir waren eine Woche auf Malta und hatten ein zentrales Hotel gesucht, um die Insel mit dem Auto zu erkunden und um zu Fuß Restaurants, Supermärrkte und Bars zu erreichen. 4 Sterne ist das Hotel auf keinen Fall wert! Die Bilder vom Golden Tulip sind sehr schmeichelhaft, drum herum war entweder fast alles eine Baustelle (inkl. Lärm) oder verfallen, liegt aber auch an der Gegend denn St. Julien ist eher das Touristenballungsgebiet und dementsprechend "dreckig". Trotzdem gibt es das ein oder andere sehr gute Restaurant in der Gegend, von gut&günstig bis dekadent&teuer ist alles da. Hatten nur Frühstück gebucht, dieses hatte zwar eine großen Auswahl, jedoch geschmacklich sehr fad und nach 3 Tagen total langweilig. Der Pool auf der Dachterrasse wird nur von der Sonne erhitzt, also Mitte Mai ziemlich kalt, die Sonnenliegen sind hier wohl der größte Luxus und der Ausblick war sehr schön. Die Bar auf der Dachterasse ist leider nur tagsüber besetzt, abends bzw. nachts darf man nicht mehr auf die Terasse, was bestimmt toll gewesen wäre. Das Zimmer selbst war sehr geräumig, das Bad ebenso groß und hell, Einrichtung zweckmäßig. Der Zimmerservice wischt mind. jeden zweiten Tag nass durch, jedoch wurde das Bettlaken kein einziges Mal gewechselt und Bestellungen aufs Zimmer wurden zwar telefonisch angenommen, jedoch nie ausgeführt! Hier mangelt es wohl an der Einstellung einzelner Hotelmitarbeiter! An der hoteleigenen Bar in der Lobby wurden wir ebenfalls einmal sehr zuvorkommend bedient und einmal mehr schlecht als recht... Der hoteleigene Souvenirshop wurde uns auf Anfrage nicht aufgeschlossen, weil wir nicht zur richtigen Zeit da waren. Am nächsten Tag (zur Öffnungszeit) wurde dann gesagt, er sei nun für immer geschlossen, aber das Zeug gäbe es hier überall... Das WLAN ist nur in der Lobby gut, im Zimmer gibt es ein eigenes WLAN (TV muss dabei angeschaltet sein), welches erbärmliche Datenraten hat. Wäre die Buchung bei Hoteltravel.com nicht inkl. WLAN gewesen, zahlt man 3 Euro pro Stunde (!!!) bzw. 32 Euro die Woche.... Ebenso kostet die Hoteleigene Tiefgarage 8 Euro die Nacht. Parkplätze um das Hotel sind spärlich, vor dem abendlichen Treiben in der unmittelbaren Umgebung hat man aber meist Glück und findet etwas, abends wird es dann aber eng! Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Abschließend war Malta ein schöner Urlaub, das Hotel würden wir jedoch nicht weiterempfehlen. Für über 600 Euro 1 Woche in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich schon einiges mehr als geboten wurde!

3/5 Zimmerstandard

2/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

1/5 Service

4/5 Lage

2/5 preiswert

4.1/5Rabeh aus Deutschland hatte ein Superior Zimmer für 9 Tage 

das hotel ist allgemein toll ,Auser kleiner mangel am früchtuck buffet es gibt keine Variietat enderung .

5/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

3/5 Service

4/5 Lage

5/5 preiswert

Golden Tulip Vivaldi Hotel Lage / Karte

Golden Tulip Vivaldi Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Golden Tulip Vivaldi Hotel
3.95 169