Damai Beach Resort

5

Teluk Bandung Santubong, P.O. Box 2870, 93756 Kuching, Sarawak, Malaysia Lageplan
  • Damai Beach Resort
  • Damai Beach Resort - Lobby
  • Damai Beach Resort - Konferenzeinrichtungen
  • Damai Beach Resort - Spielplatz
  • Damai Beach Resort - Schwimmbad
  • Facility
  • Damai Beach Resort - Zimmer
  • Room
  • Dining
  • Dining
Damai Beach Resort (ehemals das Holiday Inn Damai Beach Resort) ist ein idyllisch gelegener Resort, das ein umfangreiches Angebot an Land und Wasser Freizeitaktivitäten anbietet; hier können Sie viel Spaß haben und sich einmal so richtig entspannen. Einheimische Dörfer liegen in unmittelbarer Hotelumgebung; ideal zum Kennenlernen der ethnischen Kultur Sarawaks.
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Zimmer 4
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Damai Beach Resort Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
4 Service
3.5 Lage
3.5 preiswert
4.6/5Maria Theresia aus Schweiz hatte ein Chalet für 10 Tage im Monat November. 

Nach langem Flug Ankunft spätabends im Hotel, unkompliziertes Einchecken ohne Probleme. Wir bewohnten ein Chalet direkt am Meer mit wunderbarer Aussicht. Zimmerservice war perfekt, Klimaanlage bestens einzustellen. Wenig Europäer, meist Asiaten. Der Service war rundum bestens, mit sehr freundlichem Personal. Frühstücksbüffet für sehr verwöhnte vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, für Asien aber Standard. Zurzeit wird am Haupt-Pool gebaut, deshalb eingeschränkte Sicht aus dem Restaurant. Zum oberen Pool wird jederzeit ein Shuttlebus angeboten. Ausserhalb des Hotels ein kleines Food-Center, 7Eleven und ein kleines Cafe, sowie einige 100Meter Richtung Kuching ein schönes Seafood-Restaurant, sehr familiär und günstig. Für Ruhesuchende ein idealer Ferienort!

4/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

2.9/5Nelli aus Schweiz hatte ein Standard, mit balkon für 12 Tage 

fantastischer strand, schmutzige,schimmlige zimmer. Ich war erst in einem Chalet, das Zimmer war sehr dunkel, im Bad ein unangenehmer Geruch. Dann wechselte ich, Standart Balkon, das Zimmer war riesig, schöner Balkon. Aber das Bad war schimmlig, überhaupt wurde in den Ecken nie geputzt, da war viel Dreck. Es müffelte furchtbar. Die Hoteleigenen Katzen sind jetzt eingesperrt aber nicht Kastriert, die Katzen sind daher zum Teil sehr verletzt. Auch in diesem Bereich könnte man noch vieles verbessern. Ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen, aber erst wenn wirklich renoviert ist (geschieht zur Zeit nichts) und die Zimmer sauberer sind. Auch find ichs eine Frechheit, dass für alles, das man extra bezahlt noch eine Taxe erhoben wird.

1/5 Zimmerstandard

2/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

2/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Damai Beach Resort

Damai Beach Resort Lage / Karte

Damai Beach Resort (ehemals das Holiday Inn Damai Beach Resort) liegt in bester Strandlage und erstreckt sich über 90 Morgen Land. Der Resort ist von einem üppigen, tropischen Wald umgeben, der den legendären und majestätischen Berg Mount Santubong beherbergt.

Damai Beach Resort Ausstattung & Service

Damai Beach Resort
3.85 389