Silka Maytower Kuala Lumpur

Silka Maytower Kuala Lumpur

5

  • Silka Maytower Kuala Lumpur
  • Silka Maytower Kuala Lumpur - Meeting Room
  • Silka Maytower Kuala Lumpur - Entrance
  • Silka Maytower Kuala Lumpur - Deluxe Room Only
  • Silka Maytower Kuala Lumpur - Deluxe Room wih Breakfast
  • Silka Maytower Kuala Lumpur - Standard Twin Room Only
  • Silka Maytower Kuala Lumpur - Standard Twin Room with Breakfast
  • Silka Maytower Kuala Lumpur - Studio Suite with Breakfast
  • Silka Maytower Kuala Lumpur - Zimmer
  • Silka Maytower Kuala Lumpur - Zimmer
  • Silka Maytower Kuala Lumpur - La Maison Restaurant
Das Silka Maytower Kuala Lumpur in Kuala Lumpur ist eines der Tophotels in der Stadt. Es liegt in der Strasse Jalan Munshi Abdullah. Der internationale Flughafen Kuala Lumpur ist einfach zu erreichen, der Puduraya Busbahnhof und der Hauptbahnhof von Kuala Lumpur sind auch nicht weit entfernt. Mitten im Herzen von Kuala Lumpur gelegen, bietet das Silka Maytower Kuala Lumpur schnellen und einfachen Zugang zu den Geschäftsvierteln, den touristischen Sehenswürdigkeiten und den Einkaufsmöglichkeiten der Stadt.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Silka Maytower Kuala Lumpur Bewertungen

2 Zimmerstandard
3 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
3 Service
3 Lage
2 preiswert
2.8/5Alexander aus Deutschland hatte ein Standard Twin Room with Breakfast für 5 Tage 

Am ersten Tag bekamen wir ein Zimmer im 27.Stock. Es gab ein kleines Fenster, das man nicht aufmachen dürfte. Nach der ersten Nacht, weil wir so kaputt vom langen Fliegen waren, konnten wir leider nicht feststellen, woher die Blutflecken im Bett und kleine Wunden am Körper kam. Die böse Überraschung kam in zweiter Nacht, als wir entdeckt haben, dass die Matratzen und Bettdecken voll mit richtig großen Blutläusen oder ähnlichen Viechern voll waren, die immer wieder raus kamen und fleißig gebissen haben . Wir haben den Fall sofort gemeldet und bekamen ein anderes Zimmer im 21.Stock, Gott sein dank, jetzt ohne Ungeziefer. Bei der Panik und "Umzug" habe ich meine Sportschuhe im alten Zimmer vergessen und als es mir aufgefallen ist und bei der Rezeption zweimal gemeldet habe, wurde mir gesagt, dass keine Schuhe im Zimmer vorhanden waren... Es fand es nicht in Ordnung, aber konnte nichts dagegen machen... Wegen Läuse hat man sich entschuldigt. Das neue Zimmer war okay, nur leider mit provisorischem Wasserboiler und es kam nur lauwarmes Wasser. Der Fernseher funktionierte nicht, was wir sofort auch gemeldet haben, aber es wurde gar nicht repariert. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt, aber sehr schlecht, überall lag noch Staub. Die Balkontüren waren sehr verschmiert. Das Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Leider funktionierte WLAN nur im Erdgeschoss, wo abends immer voll war, aber es nur 4 Sessel gab zum sitzen. Im allgemeinen war das Hotel in ordnung, aber wegen Blutläuse und verlorenen Schuhe würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen!

1/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

5/5 Qualität des Essens

3/5 Service

4/5 Lage

3/5 preiswert

Silka Maytower Kuala Lumpur Lage / Karte

Silka Maytower Kuala Lumpur Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Silka Maytower Kuala Lumpur
2.75 97