Indigo House Hotel Luang Prabang

Indigo House Hotel Luang Prabang

5

  • Indigo House Hotel Luang Prabang
  • Indigo House Hotel Luang Prabang - Zimmer
  • Indigo House Hotel Luang Prabang - Zimmer
  • Indigo House Hotel Luang Prabang - Bathroom
Das drei Jahre alte Indigo House Hotel Luang Prabang (ehemals Ancient Luang Prabang Hotel) ist zentral gelegen, so das die Gaeste einfach zu den Tages-und Nachtmaerkten, Restaurants als auch zu den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten in Vientiane, Laos, laufen koennen. Dieses Hotel in einer Weise huebsch und nett dekoriert, was es aus der Menge hervorhebt und bietet im dritten Stock ein Cafe im Freien, wo sich Gaeste entspannen und den beeindruckenden, lebendigen Paorammaausblick ueber diese charmante Stadt geniessen koennen.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Indigo House Hotel Luang Prabang Bewertungen

4 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
4 Service
4.5 Lage
4 preiswert
4.0/5Roland aus Schweiz hatte ein Standard Zimmer für 4 Tage 

Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Aussicht auf die Mülhalde hinter dem Haus ist leider nicht so schön. Das Essen lässt auch noch einiges zu wünschen übrig mit Ausnahme der Backwaren. Alles in allem stimmt aber das Preis Leistungsverhältnis.

5/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

3/5 Service

4/5 Lage

4/5 preiswert

5.0/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 4 Tage 

Ein Hotel mit sehr schönen und sehr sauberen Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist ein etwas ausgefalleneres Hotel, mit viel Charme und tadellos. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Nur das Frühstück im dazugehörigen Kaffee nebenan ist etwas eintönig, wenn man mehrere Tage dort verbringt und die Verständigung in Englisch ist manchmal schwer, da das Personal nur Schlagworte versteht. ( das trifft aber ausschließlich auf die Bäckerei/Kaffee zu. Dafür sind die vielen verschiedenen Kuchen echt lecker! Super Hotel! Wir würden sofort wieder hin! Der Transport zum Flughafen ist kostenlos und auch eine Abholung vom Busbahnhof oder dem Flughafen ist möglich, wenn man dies vorher ausmacht oder anruft. Obwohl das Hotel mitten im Zentrum, gegenüber des Hmong Marktes ist, war es im Zimmer schön ruhig. 2 Computer in der kleinen Lobby verfügbar ( DSL ), die sehr preisgünstig sind. Eine Stunde knapp 1 €. Großer Flat TV im Zimmer. Große Filmauswahl gegen Bezahlung möglich.Es gibt nur eine kleine Lobby und die Bäckerei/Restaurant, mit einer großen Kaffeeauswahl. Garten gibt es keinen.

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Indigo House Hotel Luang Prabang

Indigo House Hotel Luang Prabang Lage / Karte

Indigo House Hotel Luang Prabang Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Indigo House Hotel Luang Prabang
4.35 407