Leonardo Haifa Hotel

Leonardo Haifa Hotel

5

  • Leonardo Haifa Hotel
  • Leonardo Haifa Hotel - Konferenzeinrichtungen
  • Leonardo Haifa Hotel - Schwimmbad
  • Leonardo Haifa Hotel - Spa
  • Leonardo Haifa Hotel - Businesscenter
  • Leonardo Haifa Hotel - Zimmer
  • Leonardo Haifa Hotel - Zimmer
  • Leonardo Haifa Hotel - Gästezimmer
  • Leonardo Haifa Hotel - Dining
  • Leonardo Haifa Hotel - Dining
  • Leonardo Haifa Hotel - Dining
Das majestätische 5 Sterne Leonardo Haifa Hotel (ehemals Le Meridien Haifa Hotel) am Carmel Beach zählt zu den besten Hotels der Stadt und ist nicht weit von der Innenstadt entfernt. Das Hotel verfügt über Geldwechsel, Parkplätze, Zimmerservice und einen großen Swimming Pool. Die Zimmer sind mit einer Küche und TV ausgestattet.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Leonardo Haifa Hotel Bewertungen

2 Zimmerstandard
2 Einrichtungen
2 Qualität des Essens
2 Service
3 Lage
1 preiswert
1.9/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 3 Tage 

Das Le Meridien Haifa scheint sich nur noch an seinem Namen festzuhalten. Es ist mir unverständlich wie die Starwood-gruppe ein solches Haus unter ihrem Dach behalten kann. Es wird in keinsterweise einem Le Meridien gerecht. Abgewohnte alte Möbel, jede Menge Flecken im Polster, die Rauchmelder hängen an den Kabeln lose von der Decke; etc. Allein vom Platz war das Zimmer sehr großzügig. Das Restaurant verdient diesen Namen nicht. Haben dort nicht gegessen. Im Übrigen machen aber die Verpfelgungseinrichtungen keinen guten Eindruck. Die Bar in der Lobby ist vor zwei Jahren das letzte Mal geputzt worden. Staub wohin man sieht. Schlecht gelauntes Personal. Allerdings bei der Bearbeitung von Aufträgen recht schnell. Schon am Glas der Drehtür Handabdrücke und das setzte sich bis an die Fensterscheiben des Zimmers fort. Von den fleckigen Polstern und Bettlagen nicht zu reden. Mußten erst jemanden zum Bettwäsche wechseln und Fensterputzen kommen lassen. Das Hotel schmückt sich mit einem großen Namen und verlangt dementsprechende Preise. Wird diesen aber in keinster Weise gerecht. Wir haben in Elat in einem Isrotel für die Hälfte des Preises doppelt so gut übernachtet. Etwas außerhalb gelegen, aber mit Mietwagen okay.Haifa selbst ist nicht unbedingt die touristisch sehenswerteste Stadt. Man kann aber von dort nach Akko und auch an den See Genezareth fahren. Die Lage ist soweit okay. Wie gesagt, war noch ein bisschen zeitig im Jahr zum Baden. Könnte mir aber vorstellen das die Lage des Hotels für einen Badeurlaub geeignet wäre. Ich habe das Hotel gebucht, da ich dachte man könnte bei einem Haus der Le Meridien Kette nichts falsch machen. Da hatte ich mich aber getäuscht. E entspricht in keinster Weise dem von diesem Namen zu erwartenden Standard.

2/5 Zimmerstandard

2/5 Einrichtungen

2/5 Qualität des Essens

2/5 Service

3/5 Lage

1/5 preiswert

Leonardo Haifa Hotel Lage / Karte

Leonardo Haifa Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Leonardo Haifa Hotel
1.95 12