Legian Village Hotel

Legian Village Hotel

5

  • Legian Village Hotel
  • Legian Village Hotel - Lobby Area
  • Legian Village Hotel - Reception & Lobby
  • Legian Village Hotel - Reception
  • Legian Village Hotel - Einrichtungen
  • Legian Village Hotel - Restaurant
  • Legian Village Hotel - Schwimmbad
  • Legian Village Hotel - Schwimmbad
  • Legian Village Hotel - Einrichtungen
  • Legian Village Hotel - Standard No Breakfast
  • Legian Village Hotel - Balinese Room No Breakfast
  • Legian Village Hotel - Deluxe No Breakfast
  • Legian Village Hotel - Standard Room
  • Legian Village Hotel - Bungalow No Breakfast
  • Legian Village Hotel - Standard No Breakfast
  • Legian Village Hotel - Superior No Breakfast
  • Legian Village Hotel - superior
  • Legian Village Hotel - Deluxe
  • Legian Village Hotel - Zimmer
  • Legian Village Hotel - Zimmer
  • Legian Village Hotel - Zimmer
  • Legian Village Hotel - Bathroom
  • Legian Village Hotel - Zimmer
Das Legian Village Hotel ist eine preisgünstig Unterkunft in Legian, das Hotel liegt nur wenige Minuten von den Stränden Kuta und Legian entfernt. Das Legian Village bietet seinen Gästen drei verschiedene Zimmerkategorien zur Wahl, die Gäste können sich zwischen den Superior Zimmern, Deluxe Zimmern und den Bungalow entscheiden. Es ist der ideale Ort um die ruhige Atmosphäre zu genießen, trotzdem befinden sich in der Umgebung des Hotels zahlreiche Pubs, Bars, Nachtlokale und Restaurants. Das Hotelrestaurant serviert köstliche balinesische Gerichte. Den Gästen steht auch ein Internetcafe zur Verfügung.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Legian Village Hotel Bewertungen

3 Zimmerstandard
3 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
3.5 Service
4 Lage
3.5 preiswert
2.9/5Michael aus Deutschland übernachtete für 1 Tag in einem Superior Zimmer. 

Sauberes Hotel, Lage ok, netter Pool, Einrichtung ok. Der Standard entspricht dem Mittelmass. Sanitäreinrichtungen sind ok aber nicht dem Zimmerpreis entsprechend. Der Preis pro Zimmer ist zu hoch.

3/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

4/5 Service

3/5 Lage

2/5 preiswert

3.5/5Klaus-Peter aus Deutschland hatte ein Superior Zimmer für 6 Tage 

Ich hatte Amerikanisches Frühstück gebucht und nur Kontinentales Frühstück bekommen, tägliche Intervention im Hoteloffice führten zu keiner Veränderung. Kontinentales Früstück im Legian Village: 2 Scheiben Toast, 8 Gramm Butterähnliches, dieselbe Menge Erdbeermarmelade, eine kleine Tasse Kaffee mit Magermilch dazu je zwei kleine Stücken Ananas, Papaya, Melone... täglich und ohne Abwechslung. So ein mangelhaftes Frühstück habe ich bisher nirgends auf der Welt serviert bekommen. Internet per WI FI wird vom Hotel angeboten, funktioniert aber fast nie. 1 Stunde 12000 Ruhpia mittels Internetcashcard, dass auch Cashkarten für 2 Stunden (17000) und für 10 Stunden (55000) angeboten werden wurde von dem Hotel nicht verraten... Da das Internet sehr selten funktionierte konnte ich meine 10 Stunden Cashkarte nicht verbrauchen. Der Pool ist sehr gewöhnungsbedürftig, sieht sehr ungepflegt aus mit den geschwärtzten Fliesen, ich habe mir dort Hautausschlag eingefangen. Ich wollte vier Wochen in dem Hotel bleiben, nach vier Tagen habe ich aufgegeben und habe dann meinen Flug umgebucht. VIELEN DANK...

4/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

4/5 Service

3/5 Lage

3/5 preiswert

Legian Village Hotel Lage / Karte

Legian Village Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Legian Village Hotel
3.55 1064