Belvedere Hotel Budapest

Belvedere Hotel Budapest

5

  • Belvedere Hotel Budapest
  • Belvedere Hotel Budapest - Exterior
  • Belvedere Hotel Budapest - Lobby
  • Belvedere Hotel Budapest - Innenpool
  • Belvedere Hotel Budapest - Innenpool
  • Belvedere Hotel Budapest - Sonnendeck
  • Belvedere Hotel Budapest - Sauna
  • Belvedere Hotel Budapest - Wohnzimmer
  • Belvedere Hotel Budapest - Dining
Das Belvedere Hotel Budapest wurde kreativ konzipiert um den modernen Reisenden einen eindrucksvollen Aufenthalt in Budapest zu gewährleisten. Fisherman Bastion sowie weitere Attraktionen befinden sich 1.4 Kilometer vom Hotel entfernt. Wer in der Nähe des Hotels essen möchte, sollte die beiden Restaurants Alcapone Pizzeria und Ping Kinai Restaurant versuchen.

Die Zimmer verfügen zusätzlich über Annehmlichkeiten wie Haartrockner. Kabel- bzw. Satteliten TV ist in allen Gästezimmern vorhanden.

Die U-Bahnstation Szell Kalman ter (Budapest Metro) befindet sich in Gehweite des Hotels. Der nächstgelegene Ferihegy International Airport befindet sich 20.5 Kilometer vom Belvedere Hotel Budapest entfernt.

Erfahren Sie in unseren 74 Hotelbewertungen warum das Belvedere Hotel Budapest von unseren Kunden mit 4.5 so gut bewertet wurde.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Belvedere Hotel Budapest Bewertungen

4.5 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
4 Service
4 Lage
4.5 preiswert
4.8/5Alina aus Deutschland war vor kurzem in einem Standard Zimmer für 5 Tage. 

Ich verbrachte 5 Nächte im Belvedere Hotel und habe nur Gutes zu berichten. Ich hatte ein normales Zimmer mit zwei Betten zur Straße hin und morgens konnte man die ersten Straßenbahnen km Zimmer hören. Für Lärmempfindliche würde ich ein Zimmer zum Garten hin nehmen. Die Betten sind bequem und das Zimmer ist sehr hochwertig eingerichtet. Das Bad mit Badewanne war neu und total schick und sauber. Der Cleaningservice hat jeden Tag alles wieder auf den Ursprungszustand gebracht. Der Spabereich ist mit seinem Ausblick phänomenal und die Sauna braucht allerdings eine ganze Weile bis sie heiß ist man sollte die Saune für eine bestimmte Uhrzeit vorheihen lassen. Das Essen km Restaurant ist ok, ich hatte einmal Nudeln mit Waldpilzen in Sahnesoße die waren leider sehr sehr sandig und salzig. Die Parpadelle dagegen und das Hähnchenfleisch super lecker und zart. Das Frühstück ist ok, alles da was man so braucht. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

4.3/5Nancy aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 5 Tage im Monat Januar. 

Zuvorkommendes Personal und nette Betreuung , Zimmer (vor allem der Badbereich) klasse eingerichtet

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

5/5 Service

4/5 Lage

5/5 preiswert

Belvedere Hotel Budapest Lage / Karte

Belvedere Hotel Budapest Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Belvedere Hotel Budapest
4.55 74