Dorian Inn Hotel

Dorian Inn Hotel

5

  • Dorian Inn Hotel
  • Dorian Inn Hotel - Reception
  • Dorian Inn Hotel - Lobby
  • Dorian Inn Hotel - Lift
  • Dorian Inn Hotel - Besprechungszimmer
  • Dorian Inn Hotel - Rooftop Pool
  • Dorian Inn Hotel - Rooftop Pool
  • Dorian Inn Hotel - Superior room
  • Dorian Inn Hotel - Superior room
  • Dorian Inn Hotel - Standard Room
  • Dorian Inn Hotel - Standard room
  • Dorian Inn Hotel - Bathroom
  • Dorian Inn Hotel - Bar
  • Dorian Inn Hotel - Bar
  • Dorian Inn Hotel - Bar
  • Dorian Inn Hotel - Breakfast Area
  • Dorian Inn Hotel - Breakfast Area
  • Dorian Inn Hotel - Breakfast Area
  • Dorian Inn Hotel - Restaurant
  • Dorian Inn Hotel - Restaurant
Das 3 Sterne Dorian Inn Hotel ist 6km vom Strand entfernt. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Service, eine Wäscherei, Zimmerservice, Autoverleih, einen Swimming Pool, eine Bar/Lounge und ein Restaurant.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Dorian Inn Hotel Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
3.5 Service
3.5 Lage
3.5 preiswert
4.7/5Frank aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 3 Tage 

Zuerst hatte ich Bedenken wegen der angeblich unsicheren Umgebung des Hotels, die ich vorher gelesen hatte. Da ich die Gegend vor 10 Jahren ähnlich empfunden hatte. Es hat sich aber, wie ich es beobachten konnte, einiges getan und ich finde wesentlich beruhigt. Ich habe mich entsprechend sicher gefühlt. Es ist halt in einer Großstadt. Entsprechend der Lärm! Mit den Vorhängen sogar bei offener Balkontür konnte ich gut schlafen. Natürlich liegt das Hotel nicht auf dem Land. Das Personal war hilfsbereit. freundlich und korrekt. Das Frühstück super. Der Kaffee war nicht mein Geschmack. Ohne Aufpreis bekam ich einen Capucino. Der war gut. (...mit Aufpreis... wäre auch ok gewesen) Der Ausblick über Athen (beim Früstück wie beim Wein oder Essen am Abend) war wunderbar. Leider war es mir für den Pool zu kalt. Sicherlich wird im Sommer mehr los sein, das Personal entsprechend mehr gefordert sein! Aber wo ist das nicht so? Ich würde das Hotel wieder besuchen und mich drauf freuen.

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

5/5 preiswert

3.5/5Marianne aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 3 Tage 

Service sehr gut, Zimmerausstattung nicht wie beschrieben, Frühstück vorzüglich

4/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

4/5 Service

3/5 Lage

3/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Dorian Inn Hotel

Dorian Inn Hotel Lage / Karte

Dorian Inn Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Dorian Inn Hotel
3.85 234