NH Nuernberg City Hotel

NH Nuernberg City Hotel

5

  • NH Nuernberg City Hotel
  • NH Nuernberg City Hotel - Reception
  • NH Nuernberg City Hotel - Lobby
  • NH Nuernberg City Hotel - Gym
  • NH Nuernberg City Hotel - Sauna
  • NH Nuernberg City Hotel - Terrace
  • NH Nuernberg City Hotel - Besprechungszimmer
  • NH Nuernberg City Hotel - Parkplätze
  • NH Nuernberg City Hotel - Zimmer
  • NH Nuernberg City Hotel - Zimmer
  • NH Nuernberg City Hotel - Zimmer
  • NH Nuernberg City Hotel - Zimmer
  • NH Nuernberg City Hotel - Bathroom
  • NH Nuernberg City Hotel - Restaurant
  • NH Nuernberg City Hotel - Restaurant
  • NH Nuernberg City Hotel - Breakfast Buffet
Das 4 Sterne NH Nürnberg City Hotel ist besonders für Geschäftsreisende geeignet und liegt nahe der Fußgängerzone und ist sehr leicht erreichbar. Es bietet 74 modern eingerichtete Zimmer welche über ausreichend moderenen Komfort und Annehmlichkeiten verfügen und hat auch Erholungseinrichtunge für Geschäfts und Verknügungsreisende. Besuchen Sie das hervorragende Restaurant und entspannen Sie sich in der gemütlichen Bar/Lounge.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

NH Nuernberg City Hotel Bewertungen

4 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
3.5 Service
4 Lage
3.5 preiswert
3.6/5Bernd aus Qatar war vor kurzem in einem Standard Zimmer für 6 Tage. 

In dieser kurzen Zeit musste der Zimmerschlüssel 7-mal Neu Programmiert werden. Angeblich, war jedes Mal das Handy schuld daran!! Frühstück war incl., mussten jedes Mal dafür Unterschreiben und beim Check Out sollte ich dafür bezahlen. Lage des Hotels sehr zentral, und Personal sehr freundlich. Bei Nachfrage wo das Off Site parking ist, wurde mir von der Rezeption mitgeteilt, das gibt es gar nicht. So etwas sollte in einen 4 Sterne Hotel nicht vorkommen, und die Internet Seite geändert werden. Sehr Zentral gelegen, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof sowie zur Innenstadt

4/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

3/5 preiswert

3.2/5Armin aus Deutschland war vor kurzem in einem Standard Zimmer für 2 Tage. 

NAch mehreren Aufenthalten in NH-Hotels(u.a. Madrid) erstmals richtig verärgert: Wg. Fahrzeugdefekt u. Autobahnstau Eintreffen völlig ausgehungert u. übermüdet erst um 21:35. Noch schnell etwas essen im hoteleigenem Restaurant scheiterte an "elektrischem Problem in Küche" (nicht mal kalte Häppchen o.ä. wurden als Alternative angeboten!).Unsere verzweifelte Nachfrage bei der Rezeption wurde "geschäftsmäßig freundlich" von der Dame beantwortet, in dem sie uns ein Kreuz auf einem Stadtplan mit Namen eines Restaurants markierte, das es da - nach langen Suchen und Nachfrage bei Passanten in der Umgebung der angekreuzten Gasse - schlicht nicht gab(!). Nunmehr 22 Uhr vorbei ( deutsche Küche bekanntlich ab 22 Uhr kalt!), gegenüberliegendes Resto "Barfüßer" hatte "geschlossene Gesellschaft" und so mußten wir uns in einem Schnellresto notgedrungen vor dem Verhungern retten. Bei der Rückkehr ins Hotel mußten wir dringend auf´s WC ( möglichst im eigenen Hotezimmer). Aber die Schlüsselkarten zeigten rot! Ich schnell zur Rezeption, dort wollte man aber auch gleich die 2. Schlüsselkarte " ( im 3.Stock im Zimmer gelassen)sonst ginge das Umprogrammieren nicht( sehr intelligente Lösung!). Erst meine sehr deutliche Intervention war von Erfolg gekrönt. Danach Neuprogrammierung BEIDER Schlüsselkarten. Wie fast schon zu erwarten, das gleiche Schlüssel-Theater am nächsten Morgen wieder! Spätestens da hätte ich eine Entschuldigung ( z.B. eine Flasche Sekt oder einen Obstkorb auf´s Zimmer " auf Kosten des Hauses") erwartet, wie ich es schon in anderen Hotelketten erlebt habe als Selbstverständlichkeit für deutlich geringere Probleme, die ich nicht mal ärgerlich moniert hatte. Ihre Mtarbeiterinnen an der Rezeption zeigten jedoch lediglich eine sichtbar antrainierte geschäftsmäßige "Freundlichkeit" mit dümmlichen "tut mit leid"-Floskeln, ansonsten ging alles seinen gemütlchen und nicht sehr kundenorientiert flotten Gang. Einzige löbliche Ausnahme - und ich bitte Sie unbedingt, diesem Mitarbeiter unseren ganz ganz herzlichen Dank zu übermitteln - war Herr Grünwaldt, der beim Auschecken unsere "Historie" offenbar auf dem Bildschirm nachvollzog, sich als erster GLAUBWÜRDIG und sehr betroffen und herzlich entschuldigte und uns die Parkhausgebühren für die 2 Nächte als Entschuldigung "aufs Haus"anbot. Späte Entschuldigung ( der Groll hatte bereits sein Werk getan) aber immerhin aufrichtig. Mehrere solche ehrlich bemühten und wirklich persönlich freundlichen Herren(oder Damen) wie Herr Grünwaldt und ich könnte Ihr Hotel weiterempfehlen ( wenn ansonsten alles besser wäre, als wir es erlebt haben) Mt freundlichen Grüßen Dr. Armin Steck

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

3/5 Service

3/5 Lage

3/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von NH Nuernberg City Hotel

NH Nuernberg City Hotel Lage / Karte

NH Nuernberg City Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

NH Nuernberg City Hotel
4.15 97