The Westin Leipzig Hotel

The Westin Leipzig Hotel

5

  • The Westin Leipzig Hotel
  • The Westin Leipzig Hotel - Lobby
  • The Westin Leipzig Hotel - Besprechungszimmer
  • The Westin Leipzig Hotel - Hallenschwimmbad
  • The Westin Leipzig Hotel - Spa
  • The Westin Leipzig Hotel - Ballsaal/Bankett
  • The Westin Leipzig Hotel - Deluxe Zimmer
  • The Westin Leipzig Hotel - Grand Deluxe Zimmer
  • The Westin Leipzig Hotel - Suite
  • The Westin Leipzig Hotel - Junior Suite
  • The Westin Leipzig Hotel - Gästezimmer
  • The Westin Leipzig Hotel - Bruehl Restaurant
  • The Westin Leipzig Hotel - Falco Gourmet Restaurant
  • The Westin Leipzig Hotel - Seasons Restaurant
  • The Westin Leipzig Hotel - Shinto Bar & Lounge
  • The Westin Leipzig Hotel - Dining
Das Hotel Westin Leipzig liegt mitten im Zentrum von Leipzig, der Zoo und der Hauptbahnhof befinden sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Die 26m² großen Gästezimmer sind gemütlich eingerichtet, zur Einrichtung und Ausstattung aller Zimmer gehören eine individuell regulierbare Klimaanlage, Internetzugang, Flachbildfernseher, Minibar, Schreibtisch sowie ein Badezimmer mit Badewanne. Im Hotel befinden sich einige Bars und Restaurants, darunter gibt es auch ein Gourmet Restaurant sowie ein japanisches Restaurant. Die Falco Bar & Lounge befindet sich in den obersten Stockwerken des Hotels und bietet den Gästen auch eine Auswahl an 80 Sorten Whisky sowie auch an edle Zigarren. Zur den weiteren Hoteleinrichtungen gehören ein Business Center sowie ein Fitnessstudio mit Fitness Bar. Gegen Gebühr steht den Gästen auch der beheizte Innenpool & Saunabereiches zur Verfügung.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

The Westin Leipzig Hotel Bewertungen

4 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4.5 Service
4.5 Lage
4 preiswert
4.4/5Klaus Eckart aus Schweiz war vor kurzem in einem Classic-zimmer für 5 Tage. 

Das Westin Leipzig liegt dicht beim Hauptbahnhof und war problemlos zu Fuss zu erreichen. Meine Fragen und Wünsche wurden umgehend erfüllt, der Personal war äusserst zuvorkommend. Etwas erstaunt war ich darüber, dass weder das Frühstück, noch die Benutzung der Einrichtungen im Preis inbegriffen war (zB Schwimmbad-Benutzung: 3.00 €), jedoch hatte ich lediglich ein Classic-Zimmer gebucht und weiss nicht, ob dies im höheren Preissegment der Fall ist. Insgesamt hatte ich einen angenehmen und störungsfreien Aufenthalt und kann das Westin empfehlen. Der Zimmerstandard war für den Preis durchweg gut, der Blick aus dem 20. Stockwerk über Leipzig war ausgezeichnet. :-)

5/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

3.2/5Tino aus Schweiz war vor kurzem in einem Classic doppelzimmer - nicht kostenfrei stornierbar-nichtraucher für 5 Tage. 

Das Hotel befindet sich sehr zentral und nahe am Hauptbahnhof. Genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe und ein gepflegter Wellnessbereich (Damen-/Mixsauna, Pool und IR-Strahler - kostet jedoch 3 Euro je Eintritt) runden das Angebot ab. Was uns jedoch negativ stimmte, waren die teils sehr teuren Zuschläge.. (21 Euro / Tag fürs WLAN, 21 Euro je Frühstück, 7 Euro für ein Bier in der Bar Falco (27. Stock))

3/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

3/5 Service

5/5 Lage

3/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von The Westin Leipzig Hotel

The Westin Leipzig Hotel Lage / Karte

The Westin Leipzig Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

The Westin Leipzig Hotel
4.35 204