Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel

5

  • Steigenberger Airport Hotel
  • Steigenberger Airport Hotel - Exterior
  • Steigenberger Airport Hotel - Entrance
  • Steigenberger Airport Hotel - Reception
  • Steigenberger Airport Hotel - Konferenzräume
  • Steigenberger Airport Hotel - Konferenzräume
  • Steigenberger Airport Hotel - Fitnesscenter
  • Steigenberger Airport Hotel - Sauna
  • Steigenberger Airport Hotel - Superior Einzelzimmer
  • Steigenberger Airport Hotel - Double Zimmer
  • Steigenberger Airport Hotel - Deluxe-Zimmer
  • Steigenberger Airport Hotel - Standard Doppelzimmer
  • Steigenberger Airport Hotel - Executive suite
  • Steigenberger Airport Hotel - Executive suite
  • Steigenberger Airport Hotel - Executive suite
  • Steigenberger Airport Hotel - Presidencial suite
  • Steigenberger Airport Hotel - Presidencial suite
  • Steigenberger Airport Hotel - Lobby Bistro Bar Connexion
  • Steigenberger Airport Hotel - Restaurant Faces
  • Steigenberger Airport Hotel - Restaurant Faces
  • Steigenberger Airport Hotel - Restaurant Faces
  • Steigenberger Airport Hotel - Restaurant Five Continents
  • Steigenberger Airport Hotel - Restaurant Unterschweinstiege
  • Steigenberger Airport Hotel - Restaurant Unterschweinstiege
  • Steigenberger Airport Hotel - Restaurant Unterschweinstiege
Das Steigenberger Airport Hotel ist ideal nicht weit vom internationalem Flughafen Frankfurt gelegen und ist ein luxuriöser Ort und für Kongresse, Konferenzen und andere geschäftliche Veranstaltungen bestens geeignet. So verfügt das Hotel über verschiedenste Versammlungs- und Konferenzräume. So sind hier Veranstaltungen mit bis zu über 900 Personen möglich und mit der modernen Ausstattung ist dieses der perfekte Ort um diese auch zu einem Erfolg werden zu lassen. Es gibt hier einen rund um die Uhr Pendelbus, welcher Gäste vom und zum Flughafen bringt. Die Zimmer und Suiten des Hotel sind elegant und luxuriös eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten, welche man Steigenberger Hotel erwartet. Für das leibliche Wohl ist hier natürlich auch gesorgt. So bieten die vier Restaurants des Hotels verschiedenste köstliche und edle Speisen für jeden Geschmack. Auch in der Bar oder auf den Terrassen des Hauses kann man leckere Getränke und Snacks verköstigen und sich einfach nur entspannen und wohl fühlen. Entspannen kann man sich auch im Fitness- und Wellnessbereich des Hotels. So kann man neben dem modernen Fitnessgeräten auch die Saunen und Swimmingpool des Hotels nutzen oder sich bei einer entspannenden Massage mit Energie auftanken. Man kann sich im Hotel auch gerne ein Fahrrad ausleihen und auf zwei Rädern die Umgebung erkunden. Aber Frankfurt mit seinen Sehenswürdigkeiten ist nicht weit mit der guten Anbindung an Flughafenbahnhof.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Steigenberger Airport Hotel Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
4 Service
4 Lage
3.5 preiswert
2.4/5Helmut aus Deutschland übernachtete für 1 Tag in einem Standard Zimmer. 

Wir waren dieses Mal von den Zimmern sehr enttäuscht. Wir waren schon des Öfteren in diesem Hotel, aber hatten vorher noch nie so "abgewohnte" Zimmer. Der Ablauf in Toilette und Badewanne funktionierte fast nicht, der Föhn war defekt; auch finde ich, dass in so einem Hotel kein Duschvorhang sein darf. In einem Zimmer waren sogar die Fliesen an der Badwand gekittet! DIe Matratzen und das Bett überhaupt ist dermaßen verschlissen - ohne Worte! Wir verstehen nicht, dass es innerhalb eines Hotels solche krassen Gegensätze im Zustand der Zimmer gibt. Steigenberger sollte doch Steigenberger sein? - oder?! Und nur weil in Frankfurt Messezeit ist, muß man nicht alles vermieten, das irgendwie wie ein Hotelzimmer aussieht! Das Personal kann noch so nett, das Essen und das Frühstück noch so fantastisch sein, wenn das Zimmer so dermaßen abschreckend ist. Wir sind eigentlich Anderes von Steigenberger gewohnt! Schade!

1/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

4/5 Service

4/5 Lage

2/5 preiswert

3.7/5Martin aus Deutschland hatte ein Executive junior suite,kingbed,ac,wifi premium coffee maker,forest view,safe - nonrefundable für 2 Tage 

Positiv: Einrichtung der Suite war erstklassig. Minuspunkte waren das grummeln des Fahrstuhlschachtes direkt neden unserer Suit, sowie das reichlich überteuerte Frühstück und knapp 20 Euro für's parken über Nacht. Super Hotel direkt am Flughafen, und trotzdem kaum Fluglärm.

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

4/5 Service

3/5 Lage

3/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel Lage / Karte

Steigenberger Airport Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Steigenberger Airport Hotel
3.85 419