Hotel ibis Frankfurt City Messe

Hotel ibis Frankfurt City Messe

5

  • Hotel ibis Frankfurt City Messe
  • Hotel ibis Frankfurt City Messe - Reception
  • Hotel ibis Frankfurt City Messe - Lobby
  • Hotel ibis Frankfurt City Messe - Business Centre
  • Hotel ibis Frankfurt City Messe - Lobby Bar
Das Hotel ibis Frankfurt City Messe hat eine gute Lage zum Messe- und Ausstellungszentrum Frankfurts. Somit ist dieses Hotel ideal, wenn man auf die Messe in Frankfurt will. Das Hotel liegt auch günstig zur A648, das man hier auch leicht mit dem Auto anreisen kann und den Parkplatz des Hotels nutzen. Auch zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wie der Straßenbahn und dem Bus hat man von hier aus leichten Zugang so das man auch den dreieinhalb Kilometer entfernten Bahnhof und damit auch den Flughafen leicht erreichen kann. Gleich gegenüber des Hotels findet man den Rebstockpark, welcher zu Spaziergängen oder das hierin befindliche Rebstockbad, welches zum schwimmen einlädt, um sich von einem geschäftigen Tag zu erholen. Im Hotel selber findet man ein Vielzahl gemütlicher Zimmer, welche modern und mit allen Annehmlichkeiten, welche man für den Alltag benötigt ausgereichtet sind, wie Klimaanlage, Telefon, und Wi-Fi. Um erfolgreich den Tag zu beginnen wird einem hier ein hervorragendes Frühstücksbuffet geboten. Am kann man im Restaurant des Hotels natürlich auch gut speisen oder sich in der Bar des Hauses entspannen. Wenn man hier seinen Geschäften nachgehen will, geben einem der Businessservice des Hotels hierzu die Möglichkeit. In der Nähe des Hotels findet man natürlich auch Einkaufsmöglichkeiten, ein Fitnesscenter und auch einen Beauty Salon, um sich auf kommende Veranstaltungen vorzubereiten.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Hotel ibis Frankfurt City Messe Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
5 Qualität des Essens
4 Service
3.5 Lage
4 preiswert
2.4/5klauser aus Deutschland übernachtete vor kurzem für 1 Tag in einem Standard Zimmer. 

Die Toilette hat extrem nach Urin gerochen , obwohl die Nasszelle sehr sauber war. Beim Frühstück war der Nachfüllservice sehr nachlässig, Orangensaft und Rührei waren immer aus. Was da war, war allerdings sehr gut. Das Zimmer war ok .

2/5 Zimmerstandard

2/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

3/5 Service

2/5 Lage

3/5 preiswert

4.1/5Joerg aus Deutschland übernachtete vor kurzem für 1 Tag in einem Standard Zimmer. 

Es war alles o.k. Das Hotel liegt zwar etwas am Rande der Stadt, durch die Endhaltestelle der Tram direkt vorm Hotel ist man schnell in der City.

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

4/5 Service

4/5 Lage

5/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Hotel ibis Frankfurt City Messe

Hotel ibis Frankfurt City Messe Lage / Karte

Hotel ibis Frankfurt City Messe Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Hotel ibis Frankfurt City Messe
4.15 661