Villa D'Est Hotel

Villa D'Est Hotel

5

  • Villa D'Est Hotel
  • Villa D'Est Hotel - Reception
  • Villa D'Est Hotel - Lobby
  • Villa D'Est Hotel - Ballsaal/Bankett
  • Villa D'Est Hotel - Zimmer
  • Villa D'Est Hotel - Zimmer
  • Villa D'Est Hotel - Bad
  • Villa D'Est Hotel - Dining
  • Villa D'Est Hotel - Dining
  • Villa D'Est Hotel - Dining
Das Villa d'Est Hotel steht 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Herzen Strasbourgs und ist ein Ort an dem Gäste Geschäftseinrichtungen zu ihrem Komfort nutzen können, wie den Tagungsraum und audiovisuelle Anlagen. Zur Erholung bietet das Villa d'Est die Nutzung seines Whirlpools, Fitnessstudios und Sauna. Alle seine 48 Zimmer sind schallgedämpft für mehr Privatspäre.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Villa D'Est Hotel Bewertungen

4 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4 Service
3 Lage
3.5 preiswert
4.2/5Larissa Helen aus Deutschland übernachtete im April für 1 Tag in einem Standard Zimmer. 

Das Hotel ist wirklich hübsch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich (spricht auch Deutsch). Leider gibt es keine Restaurants in der näheren Umgebung. Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz kostet 15 Euro, man kann aber auch einfach kostenlos in der Straße neben dem Hotel parken. Was für einen längeren Aufenhalt vielleicht ein wenig unangenehm sein könnte ist, dass es (zumindest in unserem) Bad lediglich eine Badewanne gibt, ohne Duschvorhang und ohne Halterung für den Duschkopf. Eine Minibar gab es auch nicht. Trotzdem ist die Lage des Hotels sehr gut, die Altstadt kann man in ca. 15 Min Fußweg erreichen. Besonderes hervorzuheben ist die wirklich sehr hübsche und charmante Einrichtung des Hotel. die Sauberkeit war wirklich tadellos. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, egal ob frische Croissants, Obst, Joghurt, Pancakes, Waffeln oder Rührei mit Speck.

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

5/5 Service

3/5 Lage

5/5 preiswert

2.4/5Georg aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung schön und nicht abgewohnt. Frühstück hatten wir nicht mit gebucht. Die Lage am Rand von Straßburgs Innenstadt ist insofern in Ordnung, dass man mit dem Auto nicht lange durch die Stadt fahren muss, um das Hotel vom Autobahnzubringer zu erreichen. In ca. 10 bis 15 Minuten ist man zu Fuß direkt in der Altstadt - ausgezeichnet! Wer auf eine schöne Umgebung des Hotels Wert legt, wird eventuell etwas enttäuscht sein. Genau gegenüber steht ein verlassenes Hochhaus mit eingeschlagenen Fenstern (Stand November 2013). Das Preis/Leistungs-Verhältnis habe ich als verbesserungswürdig empfunden.

4/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

3/5 Service

2/5 Lage

1/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Villa D'Est Hotel

Villa D'Est Hotel Lage / Karte

Villa D'Est Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Villa D'Est Hotel
4.05 108