Sokos Hotel Presidentti

Sokos Hotel Presidentti

5

  • Sokos Hotel Presidentti
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Facility
  • Sokos Hotel Presidentti - Bücherei
  • Sokos Hotel Presidentti - Besprechungszimmer
  • Sokos Hotel Presidentti - Sauna
  • Sokos Hotel Presidentti - Schwimmbad
  • Sokos Hotel Presidentti - Lobby
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Room
  • Sokos Hotel Presidentti - Zimmer
  • Sokos Hotel Presidentti - Zimmer
  • Sokos Hotel Presidentti - Gästezimmer
  • Sokos Hotel Presidentti - Dining
  • Sokos Hotel Presidentti - Dining
  • Sokos Hotel Presidentti - Dining
  • Sokos Hotel Presidentti - Dining
  • Sokos Hotel Presidentti - Pub Adjutantti
  • Sokos Hotel Presidentti - Pressa Viihderavintola
  • Sokos Hotel Presidentti - Dining
Das Sokos Hotel Presidentti bietet 494 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, Mini Bar, Telefon, Radio und Satellitenfernsehen. Zum Angebot gehören auch ein ausgezeichnetes Restaurant und eine Bar/Lounge.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Sokos Hotel Presidentti Bewertungen

4 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
4 Service
4.5 Lage
4 preiswert
3.0/5Andrea aus Österreich war vor kurzem in einem Standard Zimmer für 5 Tage. 

am besten gefiel mir die zentrale Nähe zum Bahnhof, zu vielen Sehenswürdigkeiten und Lokalen und dem Shopping Center Kamppi, zum Zeitpunkt meiner Anwesenheit wurde renoviert, das war aber nicht weiter störend, da man keinen Lärm oder dergleichen mitbekam, was ich überhaupt nicht gut fand, war die Tatsache, dass man das Fenster zum Innenhof nicht öffnen konnte, auch konnte man die Klimaanlage nicht deaktivieren, auch auf 0 war sie laut und kühlte, das war sehr unangenehm, da es am Abend kühl wurde und die Anlage recht laut war, schlafen konnte man nur mit Ohrstöpseln, auf meine Anfrage bei der Rezeption meinte man, man kann sie ausschalten und es würde etwas gemacht werden, dem war aber nicht so; auch das Bad war nicht ungefährlich, die Badewanne war mind. einen 3/4 m hoch zum hinein- bzw. hinaussteigen, das war doch sehr hoch, die Wanne war nicht an der Wand und das Wasser konnte hinunterrinnen, die Duschwand war meiner Meinung nach kaputt und nicht in der dafür vorgesehenen Schiene, es war etwas herausgebrochen und wenn man duschte, kam sie einem fast entgegen (auch hier hat man an der Rezeption gemeint, dass man etwas machen wird, geschah auch nicht), auch war sie nicht mehr sehr ansehnlich, WC Besen gab es keinen, das Papier war eher für ein öffentliches WC für einen großen Behälter geeignet, im Frühstücksraum war das Personal fast schon zu eifrig mit dem Wegräumen des Geschirrs, sie entrissen es den Gästen fast noch während des Essens oder wenn man sich noch etwas holte, war schon das Geschirr, das man noch verwenden wollte wieder weg, das Geschirr sollte erst eingesammelt werden, wenn es offensichtlich ist, dass die Person nicht mehr isst,

3/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

3/5 Service

4/5 Lage

3/5 preiswert

3.7/5Kirsten aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 3 Tage 

Perfectly situated right in the middle of Kamppi and with extremely helpful staff. The room was comfortable, clean and of a decent size, nothing out of the ordinary, but perfectly suited for a city break with all necessary amenities. However, the bathroom was very small and could do with a makeover, and the huge breakfast room could be more comfortable; the staff moving around with trolleys between tables always gives you the feeling of being in the way. We have been staying at the Presidentti for a number of times over the years and would do so again, simply because you're close to everything in the city centre, and you get good value for money. Guests should ask for rooms facing Kamppi though, if you get one of those going out to the bus station driveway, it is very noisy.

3/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Sokos Hotel Presidentti

Sokos Hotel Presidentti Lage / Karte

Sokos Hotel Presidentti Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Sokos Hotel Presidentti
4.15 1242