Moevenpick Resort & Spa El Gouna

Moevenpick Resort & Spa El Gouna

5

  • Moevenpick Resort & Spa El Gouna
  • Moevenpick Resort & Spa El Gouna - Konferenzeinrichtungen
  • Moevenpick Resort & Spa El Gouna - Schwimmbad
  • Moevenpick Resort & Spa El Gouna - Facility
  • Moevenpick Resort & Spa El Gouna - Zimmer
  • Moevenpick Resort & Spa El Gouna - Zimmer
  • Moevenpick Resort & Spa El Gouna - Room
  • Moevenpick Resort & Spa El Gouna - Dining
  • Moevenpick Resort & Spa El Gouna - Dining
  • Moevenpick Resort & Spa El Gouna - Dining
Das Moevenpick Resort & Spa El Gouna veräußert prunkvolle und gut gelegene Unterkünfte in Hurghadas Vororte. Rund um die Uhr besetzte Rezeption und Zimmerservice sind weitere Vorteile bei einem Aufenthalt in diesem vornehmen Hotel. Dieses 5 Sterne Hotel hat 533 hochwertige Gästezimmer zur Auswahl. Des Moevenpick Resort & Spa El Gounas Geschäftseinrichtung beinhaltet Sitzungsraum und Tagungseinrichtungen. Massage und Tauchen sorgen dafür das sich die Gäste in einer ruhigen Oase zurücklehnen und entspannen können. Jedes Zimmer verfügt über Fernseher und Minibar in einer unschätzbaren Einrichtung. Günstig in Vororte gelegen, ist das Moevenpick Resort & Spa El Gouna 25.9 Kilometer vom Hurgadah Airport entfernt.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Moevenpick Resort & Spa El Gouna Bewertungen

4.5 Zimmerstandard
4.5 Einrichtungen
4.5 Qualität des Essens
4.5 Service
3.5 Lage
4.5 preiswert
3.9/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 7 Tage 

Super toller Strand für Kiter und die es werden wollen. Preis - Leistungsverhältniss auf dem ersten Blick zu teuer aber auf dem zweiten gerechtfertigt. Sehr viele möglichkeiten seine Freizeit optimal zu nutzen. Es gibt zahlreiche Restaurants und pools. Es ist sehr weitläufig und es hat viel platzangebot. Es wäre sinnvoll vorher einen Tisch zu reservieren. Qualität ist gut. Wir waren kiten und das war einfach super toll wegen dem Platzangebot. Toller Kitestrand. Beim Frühstücksbuffet wurde alles angeboten ausser Weisswürste....die man wirklich im Urlaub nicht braucht. Zimmerservice hatt Auswahl von von Italienisch - Landestypische speisen. Zimmerausstattung war qualitativ mittelprächtig - für 5 Sterne - Für die Hotels da unten war es aber obere Kategorie - wir waren zufrieden. 3,7 km Umfang hat das Hotel mit pools und anlagen.. Sehr gut. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel hatt viele viele Bars und Restaurants - selbst ein Kinderspielplatz war vorhanden.. Strand könnte schöner sein aber reicht vollkommen aus. El Gouna ist fasst abgeriegelt und bietet viel sicherheit. In el gouna kann man abends auch als Frau alleine auf die Strasse... Von hier aus kann man Ausflüge unternehmen; Tal der Könige, Luxur, Wüstentouren und nach Kairo oder nur mal, tauchen segeln etc.

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

4/5 Service

3/5 Lage

4/5 preiswert

Moevenpick Resort & Spa El Gouna Lage / Karte

Moevenpick Resort & Spa El Gouna Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Moevenpick Resort & Spa El Gouna
4.55 48