Tropical Princess Beach Resort & Spa

Tropical Princess Beach Resort & Spa

5

  • Tropical Princess Beach Resort & Spa
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Exterior
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Reception
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Aussenschwimmbad
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Schwimmbad
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Spa
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Kids Club
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Spielezimmer
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Wedding Services
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Entertainment Show
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Strand
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Zimmer
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Zimmer
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Zimmer
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Zimmer
  • Tropical Princess Beach Resort & Spa - Restaurant
Das Tropical Princess Beach Resort & Spa bietet ein schönes Quartier in Punta Cana, welches man in Punta Canas Playa Bavaroviertel findet. Erholungseinrichtungen beinhalten Fahrräder und Tennis. Alle Gästezimmer verfügen über Klimaanlage und Minibar für mehr Behaglichkeit. Dieses Punta Canaer Hotel bietet 310 Zimmer und einen 4 Sterne Standard. Services in diesem Hotel in Playa Bavaro beinhalten Rund um die Uhr besetzte Rezeption und Zimmerservice. Diejenigen welche zum Punta Cana International Airport fliegen, werden dieses Hotel in Punta Cana eine gute Wahl finden.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Tropical Princess Beach Resort & Spa Bewertungen

3 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4.5 Service
4.5 Lage
4 preiswert
3.9/5Doris aus Deutschland hatte ein Superior Zimmer für 6 Tage 

Die Zimmer bzw. die Einrichtungen könnten etwas erneuert werden..waren aber trotzdem Ok...Zimmer wurden täglich gereinigt.Das Essen war super..es gab immer eine riesige Auswahl..Der Service war für mich überall perfekt egal wo ich in diesem Hotel gewesen bin.Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt..hat einen traumhaften Strand an dem man auch seine Ruhe finden kann..oder auch lange Spaziergänge machen kann..für mich mein Traumhotel das ich schon sehr oft gebucht habe und es auch bald wieder buchen werde..hier kann ich mich erholen..Man wurde bei Ankunft freundlich an der Rezeption empfangen..der Kofferträger war auch sehr freundlich,bei Ankunft und Abreise..an den Bar's wurde man schnell und freundlich bedient..Im Restaurant auch,egal ob es bein Frühstück,Mittagessen oder Abendessen gewesen ist es waren immer alle sehr freundlich und haben einem schnell bedient..Das ganze Personal ,onb es Seguridad oder auch Gärtner waren sind immer nett gewesen..

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

3/5 preiswert

Tropical Princess Beach Resort & Spa Lage / Karte

Tropical Princess Beach Resort & Spa Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Tropical Princess Beach Resort & Spa
4.15 85