Scandic Webers Hotel

Scandic Webers Hotel

5

  • Scandic Webers Hotel
  • Scandic Webers Hotel - Exterior
  • Scandic Webers Hotel - Business Centre
  • Scandic Webers Hotel - Besprechungszimmer
  • Scandic Webers Hotel - Sauna
  • Scandic Webers Hotel - Kids Club
  • Scandic Webers Hotel - Superior Extra
  • Scandic Webers Hotel - Superior Extra
  • Scandic Webers Hotel - Economy Zimmer
  • Scandic Webers Hotel - Family Standard
  • Scandic Webers Hotel - Twin Standard
  • Scandic Webers Hotel - Superior Extra Living Room
  • Scandic Webers Hotel - Family Standard Living Room
  • Scandic Webers Hotel - Junior Suite Living Room
  • Scandic Webers Hotel - Family Standard Bathroom
  • Scandic Webers Hotel - Cube Bar
  • Scandic Webers Hotel - Cube Bar
  • Scandic Webers Hotel - Courtyard Bar
  • Scandic Webers Hotel - Restaurant
  • Scandic Webers Hotel - Restaurant
Das Scandic Webers Hotel bietet eine Unterkunft in Kopenhagen und kombiniert attraktive Preise und Qualität. Die billigen 152 Zimmer haben 3 Sterne Komfort für einen angenehmen Aufenthalt in Kopenhagen. Geschäftseinrichtungen in diesem Hotel in Tivoli schließen Konferenzräume und Sitzungsraum mit ein. Zimmerausstattung beinhaltet und ist aber nicht begrenzt auf Wireless-Breitband-Internet und Minibar. Der Service dieses  KopenhagenHotels beinhaltet Rund um die Uhr besetzte Rezeption und Zimmerservice. Für Urlauber bietet das Hotel einem Massage und Fitnessraum. Scandic Webers Hotel befindet sich 7.3 Kilometer vom Internationaler Flughafen Kastrup entfernt.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Scandic Webers Hotel Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
3.5 Service
4.5 Lage
3.5 preiswert
2.2/5Christiane aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 5 Tage 

Für einen Kurztrip ist die Lage wirklich gut. Central gelegen zur Shoppingmeile oder ins angesagte Meatpacking District, alles gut zu Fuß erreichbar. Leider jedoch fehlt dem Hotel jeglicher Service. Wortloser Checkin, überfordertes Personal, Lächeln Fehlanzeige. Weil unsere Dusche jedesmal da winzige Bad komplett überschwemmt hat, haben wir drei Mal freundlich nach einen Vorleger oder extra Handtüchern gefragt. Bekommen haben wir: nichts! Klimaanlage und Lüftung im Bad funktionierten nicht, beim Telefon muß man raten, wie man die Rezeption erreicht. Als Krönung hat dann noch ein Zimmermädchen mit unserer nageneuen Nagelbürste das Bad geschrubbt. Die Borsten waren braun und verbogen, einer der Griffe abgebrochen! Auf Nachfrage hat man sich zwar entschuldigt, das war aber auch schon alles. Wir könnten uns gerne einen Ersatz kaufen? Wieso wir? Es wäre wohl das mindeste gewesen, wenn das Hotel Ersatz besorgt hätte. Welche Gegnstände der Gäste benutzt das Hotelpersonal wohl sonst noch? Unglaublich.

2/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

2/5 Qualität des Essens

1/5 Service

4/5 Lage

2/5 preiswert

4.7/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Österreich hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

Schönes Hotel mit viel dänischem Design. Gutes Frühstücksbuffett. Bemühtes Personal. Ein kleiderkasten im Zimmer bzw. mehr Möglichkeit seine Kleidung aufzuhängen oder zu verstauen wäre gut. Insgesamt aber mit dem Aufenthalt sehr zufrieden!

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

5/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Scandic Webers Hotel

Scandic Webers Hotel Lage / Karte

Scandic Webers Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Scandic Webers Hotel
4.05 97