Imperial Hotel Copenhagen

Imperial Hotel Copenhagen

5

  • Imperial Hotel Copenhagen
  • Imperial Hotel Copenhagen - Exterior
  • Imperial Hotel Copenhagen - Reception
  • Imperial Hotel Copenhagen - Reception
  • Imperial Hotel Copenhagen - Lobby
  • Imperial Hotel Copenhagen - Konferenzräume
  • Imperial Hotel Copenhagen - Konferenzräume
  • Imperial Hotel Copenhagen - Konferenzräume
  • Imperial Hotel Copenhagen - Konferenzräume
  • Imperial Hotel Copenhagen - Konferenzräume
  • Imperial Hotel Copenhagen - Lobby
  • Imperial Hotel Copenhagen - Business Centre
  • Imperial Hotel Copenhagen - Fitnesscenter
  • Imperial Hotel Copenhagen - Superior room
  • Imperial Hotel Copenhagen - Superior room
  • Imperial Hotel Copenhagen - Superior room
  • Imperial Hotel Copenhagen - Executive Zimmer
  • Imperial Hotel Copenhagen - Allergy Room
  • Imperial Hotel Copenhagen - Standard Doppelzimmer
  • Imperial Hotel Copenhagen - Standard Doppelzimmer
  • Imperial Hotel Copenhagen - Junior Suite
  • Imperial Hotel Copenhagen - Suite
  • Imperial Hotel Copenhagen - Bathroom
  • Imperial Hotel Copenhagen - Bathroom
  • Imperial Hotel Copenhagen - Restaurant L’Appetito
  • Imperial Hotel Copenhagen - Restaurant L’Appetito
  • Imperial Hotel Copenhagen - Restaurant L’Appetito
Das Imperial Hotel ist eines der besten Geschäftshotels der Stadt, direkt im Stadtzentrum. Es bietet Konferenzräume, Boutiquen, eine Bar, ein Restaurant und Zimmer mit Internetanschluss, Mini Bar und Satelliten TV.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Imperial Hotel Copenhagen Bewertungen

3 Zimmerstandard
3 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
3 Service
4 Lage
3 preiswert
2.4/5Orzechowski aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 4 Tage im Monat Februar. 

Als ich das letzte Mal in diesem Hotel übernachtet habe, war ich begeistert. Leider war ich dieses Mal sehr enttäuscht. Das Zimmer wurde nicht geputzt - nicht einmal staubgesaugt. Lediglich die Betten wurden gemacht und der Müll entfernt. Abfluss im Waschbecken war bei Ankunft verstopft - soviel zum putzen. Letztes Mal war die Einrichtungsmöbelqualität top - jetzt waren wir in einem älteren sichtlich gebrauchten Zimmer. Die Fenster waren nicht wirklich dicht. Die Klimaanlage funktionierte nicht, aber wir bekamen einen Heizungskörper in unser Zimmer, was ganz gut war, da dieser keine Geräusche wie die Klimaanlage machte. Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter dort und an der Rezeption meist freundlich. Also erstes Mal Top - zweites Mal Flop. Aufgrund der Sauberkeit -die bein ersten Besuch top war- würde ich es mir jetzt allerdings zweimal überlegen, ob ich dort noch einmal übernachte.

3/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

2/5 Service

3/5 Lage

2/5 preiswert

2.0/5Rudolf aus Österreich hatte ein Standard Zimmer für 4 Tage 

Nicht zu empfehlen. Hotel sieht nur äußerlich einigermaßen neu aus; alte Fenster, unpraktisches Badezimmer, unbequemes Bett. Sehr kleiner Kasten. Frühstück beinahe ungenießbar. Nie wieder in dieses Hotel!!!!!

2/5 Zimmerstandard

1/5 Einrichtungen

1/5 Qualität des Essens

3/5 Service

3/5 Lage

1/5 preiswert

Imperial Hotel Copenhagen Lage / Karte

Imperial Hotel Copenhagen Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Imperial Hotel Copenhagen
3.45 73