Axel Hotel Guldsmeden

Axel Hotel Guldsmeden

5

  • Axel Hotel Guldsmeden
  • Axel Hotel Guldsmeden - Reception
  • Axel Hotel Guldsmeden - Zimmer
  • Axel Hotel Guldsmeden - Zimmer
  • Axel Hotel Guldsmeden - Dining
  • Axel Hotel Guldsmeden - Dining
  • Axel Hotel Guldsmeden - Dining
Das Axel Hotel Guldsmeden bietet dem schlauen Gast viel fürs Geld in Kopenhagen im Gebiet Tivoli, nahe der Attraktionen von Kopenhagen. Andere Service in Tivoli beinhalten Rund um die Uhr besetzte Rezeption und Zimmerservice. Dieses Hotel in  Kopenhagen hat 135 Gästezimmer mit einem 3 Sterne Standard. Die Annehmlichkeiten im Zimmer sind vielfältig so findet man Internetzugang und Klimaanlage, um nur einige zu nennen, im Zimmer. Abschließend gilt zu sagen, der Hauptflughafen, der das Axel Hotel Guldsmeden bedient ist der Internationaler Flughafen Kastrup, welcher 7.3 Kilometer entfernt ist.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Axel Hotel Guldsmeden Bewertungen

4.5 Zimmerstandard
4.5 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
4 Service
4.5 Lage
3.5 preiswert
4.7/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 3 Tage 

Schöne Zimmer, toller Innenhof, Bio-Produkte.

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

2.5/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

Richtig gefallen hat mir lediglich die zentrumsnahe Lage. Das Zimmer war schlecht beheizt, die Hoteleinrichtung wirkte insgesamt etwas verschlissen (vor allem die Teppichböden). Das Frühstücksbüfett wäre in Ordnung gewesen, wenn zu jeder Zeit auch ohne Nachfrage und dann ohne längere Wartezeiten alle Speisen und Getränke angeboten gewesen wären. Der Frühstücksraum war am Samstag bei stärkerer Hotelbelegung zur typischen Frühstückszeit zu klein. Das Selbstabräumen des Geschirrs in bereitstehende Tablettwagen ist absolut störend und unästhetisch anzuschauen. Nett und typisch DANSK HYGGE waren die Teelichte auf den Tischen im Frühstücksraum und auf dem Tresen der Rezeption. Die wenigen Angestellten, die zu sehen waren, waren nett und freundlich. Durchschnitt halt. Die meisten Hotels Kopenhagens liegen auf der und um die Istedgade herum, bekanntermaßen das Rotlichtviertel der Stadt. Nunja, so ist es halt. Dafür sind die Wege kurz. Wer keine allzu großen Ansprüche stellt, aber ein annehmbares Nachtlager sucht und außerdem kurze Wege braucht, der ist hier an der richtigen Adresse. Dänemark ist halt teuer und kein Dienstleistungsweltmeister. Nächstes Mal übernachte ich lieber wieder bei Freunden. Das erste Zimmer, das ich erhielt, war schlecht beheizt, die Heizkörper waren nur teilweise warm trotz höchster eingestellter Stufe und gaben ein ständiges plätscherndes Geräusch von sich. Daraufhin gab man uns ein anderes Zimmer, das sich mit Ausnahme des Plätscherns nicht vom ersten unterschied. Bad und Zimmer waren sauber. Leider im Bad das für DK oft typische Problem, dass der Ablauf der Dusche im Boden verstopft ist und sich Wasser rückstaut oder ablaufendes Wasser aus dem Waschbecken aus dem Duschablauf nach oben drückt. Eklig. Wer keine allzu großen Ansprüche stellt, aber ein annehmbares Nachtlager sucht und außerdem kurze Wege braucht, der ist hier an der richtigen Adresse.

3/5 Zimmerstandard

0/5 Einrichtungen

2/5 Qualität des Essens

3/5 Service

3/5 Lage

2/5 preiswert

Axel Hotel Guldsmeden Lage / Karte

Axel Hotel Guldsmeden Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Axel Hotel Guldsmeden
4.35 49