Ruze Hotel

Ruze Hotel

5

  • Ruze Hotel
  • Ruze Hotel - Lobby
  • Ruze Hotel - Bankettsaal
  • Ruze Hotel - Konferenzeinrichtungen
  • Ruze Hotel - Schwimmbad
  • Ruze Hotel - Versammlungseinrichtungen
  • Ruze Hotel - Zimmer
  • Ruze Hotel - Bad
  • Ruze Hotel - Dining
  • Ruze Hotel - Dining
  • Ruze Hotel - Dining
Das spektakuläre Ruze Hotel war einst ein Jesuitenkloster und eine Universität und ist ein grandioses Beispiel von Renasissance Architektur. Die palastartige Inneneinrichtung mit herrlichen Antiquitäten und Holzböden wird durch einen 5 Sterne Service ergänzt.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Ruze Hotel Bewertungen

4 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
3.5 Service
4.5 Lage
3.5 preiswert
4.2/5Andreas aus Österreich hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

Abgesehen von der Baustelle vor dem Hotel (die Strasse wurde neu verlegt, Bagger und Dumper waren den ganzen Tag am Arbeiten) ist die Bewertung des Hotels mit 5 Sternen nicht nach westlichen Standards. Die Einrichtung (verkitschter "Renaissance-Stil"), das Service (5 Sterne und ich muss vom hunderte Meter entfernten Parkplatz das Gepäck selber tragen?), das Personal (ist uns auch noch nie passiert, dass einem an seinem Geburtstag - leicht aus dem Pass und dem Meldezettel ersichtlich - nicht mal gratuliert wird, solche kleine Aufmerksamkeiten machen doch 5 Sterne Service aus), die Tatsache, dass man trotz extra-Bezahlung für den Wellness-Bereich nach einer Stunde zum Gehen aufgefordert wird, der Barkeeper, der einem statt eines trockenen Sekts einen halbtrockenen bringt, die Ausfahrt aus dem Parkplatz nur nach nochmaliger Rückkehr zum Hotel möglich, weil man verabsäumt, mitzuteilen, dass man bis zu einer bestimmten Zeit ausgefahren sein muss, sprachunkundige und nicht sehr freundliches Nachtpersonal an der Rezeption... Also 4 Sterne höchstens, beim Frühstücksbuffet höchstens 3!

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

3.3/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

Das Restaurant war teuer und nicht gut geschmeckt. Die Lage ist aber sehr schoen und gut.

2/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

3/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

3/5 preiswert

Ruze Hotel Lage / Karte

Ruze Hotel Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Ruze Hotel
4.05 109