BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno

BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno

5

  • BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno
  • BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno - Konferenzeinrichtungen
  • BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno - Fitnesscenter
  • BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno - Zimmer
  • BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno - Dining
  • BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno - Dining
Das BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno (ehemals International Brno Hotel) liegt im herrlichen historischen Zentrum, neben dem Spilberg Schloss, der St. Peter und Paul Kathedrale und weltbekannten Museen. Hier waren schon H. R. H. Queen Elisabeth II, der Grand Duke von Luxembourg und die ehemalige Secretary of State of the United States Madeleine Albright zu Gast. Die Zimmer sind komfortabel und mit allem Komfort ausgestattet. Sie erwartet erstklassiger Service, sowie ein Kongressraum und ein Salzwasserpool.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
3.5 Service
4 Lage
3.5 preiswert
4.5/5Vladimir aus Tschechien hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

Das Hotel ist perfekt. Doch für Gäste mit Unterkunft könnte das Parking gratis sein. Für Gäste nur im Restaurant finde ich die Parking-Bezahlung OK. Essen kann ich nicht bewerten, da ich ständig bei Bekannten war (ich komme aus Brno, bin seit 30 Jahren in der Schweiz). Wir waren früher immer in "Myslivna" aber International ist Top. Dank HotelTravel.com kann man sich es auch leisten. Grüsse, V.Stepanek

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

2.8/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Österreich hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

Unser Zimmer ging in Richtung Straßenbahn, deshalb war es teilweise auch in der Nacht sehr laut (schlechte Fenster). Wer bei Lärm nicht schlafen kann, sollte darauf bestehen, ein Zimmer in Richtung Zentrum zu bekommen. Außerdem funktionierte im Bad der Duschkopf nicht richtig, ebenso wie die Toilettenspülung. Ansonsten war das Zimmer sauber und ok. Der Swimmingpool war relativ kalt, weshalb wir ihn auch nicht benützten. Der Whirlpool hingegen war super, allerdings machte die gesamte Wellness-Anlage keinen besonders gepflegten Eindruck. Wir wurden an der Rezeption gleich ziemlich unfreundlich begrüßt, die Dame war wohl etwas genervt. Auch im Frühstücksraum war die Motivation unter den Angestellten nicht gerade die beste. Das Zimmermädchen hingegen war sehr nett und freundlich, auch der Concierge. Direkt im Zentrum und an der Fußgängerzone. Direkter Anschluss zu Bus und Straßenbahn.

2/5 Zimmerstandard

2/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

3/5 Service

5/5 Lage

2/5 preiswert

BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno Lage / Karte

BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno
3.75 105