ARCOTEL Allegra Zagreb

ARCOTEL Allegra Zagreb

5

  • ARCOTEL Allegra Zagreb
  • ARCOTEL Allegra Zagreb - Zimmer
  • ARCOTEL Allegra Zagreb - Dining
Das preiswerte 3 Sterne Arcotel Allegra Hotel liegt in der Nähe des Zentrums.Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Service, Parkplätze, Zimmerservice, große Konferenzräume, eine Sauna, ein Solarium, ein Massage Studio und ein Fitness Center. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

ARCOTEL Allegra Zagreb Bewertungen

4 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4 Service
4 Lage
4 preiswert
4.2/5Hidajeta aus Deutschland hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

Unter Einrichtung bewertete ich unter anderem auch die Auswahl an TV-Sender, das TV-Gerät, und die Klimaanlage bzw. Heizung. Dies könnte viel besser sein. Das Essen ist gut, aber nicht sehr gut. Sauberkeit ebenfalls. Lage ist optimal, da Busbahnhof und Hauptbahnhof relativ Nahe liegen. Die Altstadt ist außer mit Straßenbahn auch zu Fuß vom Hotel aus gut zu erreichen. War bisher mindestens 15-mal im Arcotel in Zagreb beruflich untergebracht, und da ich die meisten anderen Hotels in Zagreb kenne, würde ich wieder Arcotel wählen.

4/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

4/5 Lage

4/5 preiswert

4.4/5Ein HotelTravel.com Mitglied aus Deutschland übernachtete für 1 Tag in einem Standard Zimmer. 

Wir haben das Arcotel Allegra als Durchreisestation benutzt und waren mit unserem Zimmer und der Lage des Hotels sehr zu frieden. Wir waren zu dritt (2 Erwachsene und 1 Kind) und haben ein wunderschönes, sehr großes Zimmer bekommen. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend in der Vielfalt. Alle Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Im Eingangsvereich gibt es zwei kostenlose Internetanschlüsse. Ein Minuspunkt ist allerdings der recht teure Parkplatz in der Tiefgarage. Wir haben ca. 23 € für 24 h bezahlt. Dafür stand das Auto mit unserem restlichen Gepäck aber sicher. Sonst waren wir rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.sehr gute, freundliche Ausstattung; angenehmes Badezimmer, großzügige Zimmer. Wenn die Fenster geschlossen sind ist es ruhig. Da aber die Gleise der Eisenbahn und der Tram direkt vor dem Hotel verlaufen, ist es bei geöffnetem Fenster schon laut. Uns wurde versehentlich ein Babybett für unseren 4-jährigen Sohn zur Veerfügung gestellt. Wir haben es nicht genutzt, es sah aber ordentlich aus. Ich kann nur für das Restaurant eine Bewertung abgeben, da wir sonstige Einrichtungen wie Fitness und Jacuzzi nicht benutzt haben. Das Essen im Restaurant war sehr gut, jedoch könnte die Auswahl etwas größer sein. Auf Anfrage wurde aber auch ein Kinderessen zubereitet. Alle Mitarbeiter im Hotel (Restaurant, Reception...) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht direkt im Centrum, aber nicht weit entfernt. Wir sind gelaufen, aber

5/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

ARCOTEL Allegra Zagreb Lage / Karte

ARCOTEL Allegra Zagreb Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

ARCOTEL Allegra Zagreb
4.15 217