Rainbow Hotel Shanghai

Rainbow Hotel Shanghai

5

  • Rainbow Hotel Shanghai
  • Rainbow Hotel Shanghai - Lobby Area
  • Rainbow Hotel Shanghai - Business Centre
  • Rainbow Hotel Shanghai - Besprechungszimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Besprechungszimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Besprechungszimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Banketteinrichtungen
  • Rainbow Hotel Shanghai - Fitnesscenter
  • Rainbow Hotel Shanghai - Massage
  • Rainbow Hotel Shanghai - Gift Shops
  • Rainbow Hotel Shanghai - Zimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Zimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Zimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Zimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Zimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Zimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Zimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Zimmer
  • Rainbow Hotel Shanghai - Bathroom
  • Rainbow Hotel Shanghai - Lounge
  • Rainbow Hotel Shanghai - Lounge
  • Rainbow Hotel Shanghai - Restaurant
Das Rainbow Hotel Shanghai ist ein Viersterne-Hotel mit internationalem Standard und liegt auf halbem Wege zwischen dem Hongqiao International Airport und der Stadtmitte von Shanghai. Das Rainbow Hotel Shanghai ist eingerichtet, um Erholungs- und Geschäftsreisende gleichermassen zu umsorgen und ist der ideale Ort, um zwischen hektischen Business-Phasen oder nach einem Besichtigungstag auszuspannen.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Rainbow Hotel Shanghai Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
3 Qualität des Essens
3.5 Service
3.5 Lage
3.5 preiswert
3.7/5Daniel aus Niederlande hatte ein Deluxe Zimmer für 3 Tage 

Durch stornierung vom Flug wurde der Anreise um einen Tag verspätet. Dies wurde das Hotel am Abend von Kollegen die bereits dort waren mitgeteilt und am nächsten Tag existierte die Buchung nicht mehr!! Würde mich interessieren wie die Abrechnung für Sie aussah? Trotz Visa-Goldcard, die als Sicherheit hinterlegt wurde, gab es ebenfalls große Probleme bei der Bar-Abrechnung. Erst nach heftige Wortwechsel mit (duty manager verschwand und hat wichtigeres zu tun) Reception wurde die Belastung auf der Rechnung geschrieben.

4/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

4/5 Service

4/5 Lage

3/5 preiswert

3.0/5Johann aus Österreich hatte ein Standard Zimmer für 2 Tage 

2 monate vorher war ich im selben Hotel und es war alles Bestens . Leider muss ich diesesmal sagen das sich das hotel schon in 2 monaten zum schlechten verändert hat . für das Internet muss man jetzt sehr viel Bezahlen da man selbst nicht mehr zum Logout gehen kann und das Hotel immer das selbst macht..nur sehr viel später. Ich Bezahlte für Zeit die ich gar nicht mehr im Zimmer war . habe mich im Hotel auch 3 mal darüber Beschwert , als Foreinger zwecklos.Was sie nicht wusten, meine Frau ist Chinesin. Für mehr Geld hatte ich diesmal auch NUR ein Sandartzimmer. Shanghai ist zawr von Beijing weit weg aber die Preise machte es zu dieser seit genauso hoch. Ich gehe kein 3tes mal in diese Hotel. Alles wäre OK , nur ich mag keine Abzokmethoden .Zimmer diesmal schlecht , wäre ich länger in Shanghai würde ich sagen,kein Standartzimmer für den Preis eines Deluxe Zimmers.. Leider war es so... Nicht mehr zufrieden ... Nicht mehr sauber und alles veraltet . erst ab Deluxe Classe ist es OK . Ich hatte den Preis für ein Deluxezimmer Bezahlt aber Standart bekommen da sie sagten Deluxe für 2 Tage nicht mehr Frei...Bei diesen Zimmer schecht und veraltet . preis Standart nicht in realisation da ich diese zimmer auch in deluxe kenne. Die Angestellten sind sehr Freundlich. 5 minutej zufuss findet man alles . auch gute westernfood. diesmal im Standartzimme war die Sauberkeit nur oberflächlich.Das Personal ist sehr zuvorkomment nur bei Fragen wenn das Internet nicht so richtig Funktioniert haben sie nur Falsche Antworten.

3/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

4/5 Qualität des Essens

5/5 Service

4/5 Lage

1/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Rainbow Hotel Shanghai

Rainbow Hotel Shanghai Lage / Karte

Das Rainbow Hotel Shanghai liegt nahe an der Hongqiao Geschäfts- und Entwicklungszone, liegt nur einen Bummelweg entfernt vom Shanghai Bahnhof und wenige Minuten Fahrt zum Shanghai International Airport sowie zum Stadtzentrum. Allein das macht es zu einer guten Wahl für alles, was diese vibrierende Stadt zu bieten hat.

Rainbow Hotel Shanghai Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Rainbow Hotel Shanghai
3.75 873