Radisson Blu Hotel Shanghai New World

Radisson Blu Hotel Shanghai New World

5

  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Lobby
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Business Centre
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Gymnasium
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Snooker
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Golf simulator
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Hallenschwimmbad
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Schwimmbad
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Spa
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Ballsaal
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Family Suite
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Deluxe Suite
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Deluxe Suite
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Business room
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Deluxe-Zimmer
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Superior room
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Superior room
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Bathroom
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Epicure on 45
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Epicure on 45
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Sky Dome Bar
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Windows on the Park
  • Radisson Blu Hotel Shanghai New World - Windows on the Park
Das Radisson Blu Hotel Shanghai New World ist ein Vorreiter was Stil und Luxus in der Innenstadt Shanghais betrifft. Neben architektonischen Details besticht das Hotel auch durch seine geräumigen und aufs modernste ausgestatteten Zimmer die alle über Ausblick verfügen. Hier wurde viel Wert auf Details gelegt, keine Annehmlichkeit wurde ausgelassen. Sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende schätzen die umfangreichen Serviceleistungen und zusätzlichen Einrichtungen.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Radisson Blu Hotel Shanghai New World Bewertungen

4 Zimmerstandard
4 Einrichtungen
3.5 Qualität des Essens
4 Service
4.5 Lage
4 preiswert
4.0/5Andreas aus Deutschland hatte ein Superior Zimmer für 3 Tage 

Sehr gutes radisson Perfekte Lage am peoples Garden U bahn direkt vor er tür. Sicht seeing Bus auch vor der Türe. Trotzdem ruhiges hotel mit toller aussicht auf die Stadt. Die sky bar mit guter live Musik und akzeptablen Preisen biete auch nach mitgebracht noch warmes essen. Zimmer war groß genug für drei Personen

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

4.3/5Lars aus Deutschland hatte ein Superior Zimmer für 4 Tage 

westliches Nobelhotel für geringes Geld in super zentraler Lage. Wir hatten ein Sonderangebot gebucht für 4 Tage über die nationalen Feiertage hinweg (Golden Week). Shanghai war überfüllt. Haben dann kein Doppelzimmer, sondern nur ein Twinzimmer erhalten. Es wurde angeblich auch kein Doppelzimmer frei. Auf Bitten habe ich aber eines mit toller Aussicht bekommen, das jedoch etwas nach Zigarette roch (Nichtraucher, die Chinesen nehmen das aber nicht so genau) und die Klimaanlage vom gegenüberliegenden Gebäude hörbar war. Essen haben wir nicht ausprobiert, nur die Bar. Diese ist nett, aber recht teuer. Lage ist super, sogar mit eigenen Eingang zur Mall nebenan und zur Metro. So wird man bei regen kaum nass, wenn man zum Flughafen oder zum Nationalmuseum will. Der Concierge war auch super organisiert und hatte unser Päckchen, das vor unserer Ankunft eintraf, sofort parat als wir eincheckten. Auch hat er am Abflugtag noch extra bei der Airline angerufen, ob der Flug so steht. Das Zimmer hatte alles zu bieten: Safe, WiFi, A/C, Flachbildschirm mit engl. Sendern, Bademäntel, gratis Trinkwasserlaschen (2 täglich). Sonst gabs nen tollen Pool. Sauna und Fitnesscenter haben nicht ausprobiert. Die Bar im 48 Stock hat auch nen tollen Ausblick. Alles ist sehr sauber, man gibt sich hier viel Mühe scheint es.

5/5 Zimmerstandard

5/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Radisson Blu Hotel Shanghai New World

Radisson Blu Hotel Shanghai New World Lage / Karte

Radisson Blu Hotel Shanghai New World Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Radisson Blu Hotel Shanghai New World
4.45 574