Hotel Weisses Kreuz

Hotel Weisses Kreuz

5

  • Hotel Weisses Kreuz
  • Hotel Weisses Kreuz - Zimmer
  • Hotel Weisses Kreuz - Zimmer
  • Hotel Weisses Kreuz - Zimmer
  • Hotel Weisses Kreuz - Zimmer
  • Hotel Weisses Kreuz - Zimmer
  • Hotel Weisses Kreuz - Zimmer
  • Hotel Weisses Kreuz - Zimmer
  • Hotel Weisses Kreuz - Zimmer
  • Hotel Weisses Kreuz - single
  • Hotel Weisses Kreuz - Double Guestroom
  • Hotel Weisses Kreuz - Double Zimmer
  • Hotel Weisses Kreuz - Superior Zimmer
  • Hotel Weisses Kreuz - Restaurant
  • Hotel Weisses Kreuz - Restaurant
Im Jahre 1465 wurde das Hotel Weisses Kreuz erstmals in der Stadtchronik erwähnt und ist seither in der Geschichte der Stadt eine zentrale Figur. Von einem Aufenthalt Wolfgang Amadeus Mozarts, bis zu seiner Verwendung als Sitz der Alliierten Streitkräfte im Jahr 1945, spürt man in diesem Hotel die Vergangenheit. Die Malereien aus der Renaissance, welche die Wände zieren sowie original antikes Dekor, fügt Glanz zu den Holzdecken, Steinsäulen und Holzböden des Hotels hinzu. Seine ideale Lage im Herzen der Altstadt macht das Hotel zu einer einzigartigen Option.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Hotel Weisses Kreuz Bewertungen

3.5 Zimmerstandard
3.5 Einrichtungen
4 Qualität des Essens
4 Service
4.5 Lage
4 preiswert
3.7/5Daniela aus Deutschland übernachtete für 1 Tag in einem Classic Zimmer. 

Lage in der Altstadt ist top. Gibt allerdings wg. Altstadtlage einen kurzen Gehweg zur Hotelgarage, wenn man mit dem Auto da ist. Vom Frühstücksbuffet war ich sehr angetan. Das alte Gebäude in der Altstadtlage bringt dieses superschöne historische Flair und Ambiente mit sich, die Zimmer werden aber trotzdem in gutem Zustand und sauber gehalten. Für Tourismus-Aufenthalt im Stadtkern aus meiner Sicht eine gute Wahl und wir hatten es schon zum zweiten Mal genutzt.

3/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

4/5 Service

5/5 Lage

4/5 preiswert

2.8/5Nikolaus aus Schweiz übernachtete für 1 Tag in einem Standard Zimmer. 

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Das Ganze ein wenig veraltet aber sehr sauber. Leider habe ich ein Gepäckstück in der Réception liegen lassen. Dieses musste mit dem Taxi zum Bahnhof gebracht werden. Da war die Freundlichkeit und Kompetenz (einer andern Dame) nicht vorhanden. Die Garage ist viel zu weit weg (müsste den Gästen unbedingt vorher per Mail mitgeteilt werden). Und nicht einbruchsicher. Da ich einen Hund dabei hatte, war ich gezwungen, den Weg mehrmals zu machen. Keine Vorfahrt zum Hotel möglich laut Réception. Das Zimmer war sehr klein, für zwei Personen, wie angemeldet, eindeutig zu klein (zwei Betten hintereinander). Ich hatte für zwei gemeldet, dann aber den Hund dabei. Für den Hund wurde der gleiche Preis verrechnet wie für die zweite Person. Die Bettenqualität ist nicht hotelkonform. Dem Frühstück wird zuwenig Aufmekrsamkeit gewidmet. Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Für Geschäfte sehr gut geeignet. Sauberes Hotel. Die Freundlichkeit hängt von der jeweiligen Réceptionistin ab. Gute Lage, aber ohne Vorfahrmöglichkeit zum Ausladen.

2/5 Zimmerstandard

3/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

3/5 Service

4/5 Lage

3/5 preiswert

weitere Hotelbewertungen von Hotel Weisses Kreuz

Hotel Weisses Kreuz Lage / Karte

Hotel Weisses Kreuz Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Hotel Weisses Kreuz
4.25 388