Halcyon Cove By Rex Resorts

Halcyon Cove By Rex Resorts

5

  • Halcyon Cove By Rex Resorts
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Schwimmbad
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Schwimmbad
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Strand
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Strand
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Beachfront room
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Beachfront room
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Garden Zimmer
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Garden Zimmer
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Seaview Zimmer
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Seaview Zimmer
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Family Zimmer
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Family Zimmer
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Family Zimmer
  • Halcyon Cove By Rex Resorts - Family Room Living Room
Das Halcyon Cove By Rex Resort Hotel ist ein idyllisches Strandhotel, es liegt direkt am Strand von Dickenson Bay. Die Gästezimmer präsentieren sich mit komfortablen Einrichtungen. Das Halcyon Cove ist ein absolutes Nichtraucher- Hotel, das Hotel ist sehr gut geeignet, um eine breite Palette von Anlässen wie Konferenzen bis hin zu Hochzeiten zu veranstalten. Auf dem Anwesen haben Sie auch zahlreiche Möglichkeiten um verschiedene Aktivitäten unter der Sonne Antiguas zu genießen.
Wenn Ihre Anreisedatum innerhalb von 24 Stunden ist müssen Sie die Buchungsanfrage über den Online-Kundenservice aufgeben. 
Ankunftsdatum muß vor dem Abreisedatum liegen. 
Der Monat Februar hat nur 28 Tage im Jahr [year]. 
Der Monat Februar hat nur 29 Tage. 
Für Reservierungen von mehr als 30 Nächten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Live Chat
Bitte geben Sie den An- und Abreisetag ein  
[START] - [END] von [TOTAL] Bewertungen;

Halcyon Cove By Rex Resorts Bewertungen

2.5 Zimmerstandard
3 Einrichtungen
0 Qualität des Essens
4 Service
4 Lage
2.5 preiswert
3.6/5Kira aus Deutschland war vor kurzem in einem Beachfront room für 7 Tage. 

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat geholfen wo es ging. (Wollten sogar ein paar Deutsche Worte lernen) Das angenehme Abendprogramm war sehr Abwechslungsreich, genau wie das morgendliche Aqua-Aerobic. Der Stand ist einer der schönsten der Insel, feiner weißer Sand, sehr sauber. Das einzige Manko ist, das man morgens um 6 Uhr zum Strand muss um sich seine liegen zu reservieren. Sonnenschirme und liegen waren Gratis. Nette Unterhaltung war dort auch geboten, durch die einheimischen (die nichts verkaufen wollten). Das Essen war sehr reichhaltig. Für mich war jetzt nicht unbedingt jeden Tag etwas dabei, aber dennoch kann man da gut satt werden. Frühstück, sowie Lunch und Abendessen waren trotzdem ein Genuss. Zweimal gab es Stromausfall, einmal jeweils über fast 2 Stunden und einmal waren es 30min. Es war leider genau in der Zeit wo ich mich fürs Abendessen fertig gemacht habe (unter der Dusche). Der Stromausfall war bedingt durch die Abendliche Club-Animation. Die Anreise zum Hotel hin, ist etwas hubbelig, dennoch ist man zügig vom Flughafen im Hotel. Das Wetter war absolut spitze, Warm und ab und zu mal ein paar Regenschauer die etwas die warme Luft kühlten. Alle Gäste waren sehr offen und Herzlich zueinander. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat war, das ich ein Zimmer oben hatte, die Türe hatte einen sehr großen Spalt unterhalb und so kamen Kakerlaken nachts ins Zimmer. Nicht jede Nacht, aber 2x ist es vorgekommen. Ansonsten waren die Bauarbeiten in diesem Zimmer noch nicht lange her, denn im Badezimmer waren die Fliesen auf dem Boden voll Farbe und Silikon (das Bad ist nicht neu). Der Treppenaufgang zum Zimmer, war spärlich beleuchtet Abends/Nachts und wenn es geregnet hat auch sehr rutschig (da aus Holz).

4/5 Zimmerstandard

4/5 Einrichtungen

0/5 Qualität des Essens

5/5 Service

5/5 Lage

2/5 preiswert

Halcyon Cove By Rex Resorts Lage / Karte

Halcyon Cove By Rex Resorts Ausstattung & Service

Zimmereinrichtungen anzeigen

Halcyon Cove By Rex Resorts
2.95 24